Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.906,00 PKT
-0,06 % -16,00
07:11:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.865
H
Hoax123, 16.02.2026 15:33 Uhr
0

Aber wird das dann nicht eher eine Bombariderung der Militäranlagen, also quasi nur einen Tag? Ich glaube nicht, dass Trump Teheran bombadiert, dann kann er sich die Midterms ja in die Haare schmieren.

Spannend / schlimm wird dann aber eher die Reaktion. Sowas schaukelt sich dann schnell hoch. Glaube nicht das der Iran einfach nur zuschaut
AktienAnna
AktienAnna, 16.02.2026 15:36 Uhr
0

Aber wird das dann nicht eher eine Bombariderung der Militäranlagen, also quasi nur einen Tag? Ich glaube nicht, dass Trump Teheran bombadiert, dann kann er sich die Midterms ja in die Haare schmieren.

Und den Friedensnobelpreis sowieso
F
Funzel, 16.02.2026 15:37 Uhr
0

Aber wird das dann nicht eher eine Bombariderung der Militäranlagen, also quasi nur einen Tag? Ich glaube nicht, dass Trump Teheran bombadiert, dann kann er sich die Midterms ja in die Haare schmieren.

Wie auch immer das ausgeht, ein Vergeltungsschlag seitens des Irans wird denke ich kommen, könnte dann ein Pulverfass werden. Zudem hat der Iran ja bekanntlich Verbündetet wie Russland z.B.. Es wurde auch von einem Regime-Wechsel gesprochen.
H
Hoax123, 16.02.2026 15:38 Uhr
1
Ich nehme mal ein intraday long gegen den trend bei 845. Sl 835.
F
Funzel, 16.02.2026 15:39 Uhr
0

Wie auch immer das ausgeht, ein Vergeltungsschlag seitens des Irans wird denke ich kommen, könnte dann ein Pulverfass werden. Zudem hat der Iran ja bekanntlich Verbündetet wie Russland z.B.. Es wurde auch von einem Regime-Wechsel gesprochen.

Man kann nur hoffen das der Iran zur Vernunft kommt sie sich einig werden. Ansonsten wird das nicht schön m.E..
H
HodlMan, 16.02.2026 15:32 Uhr
0

Gehe ich auch stark davon aus. Vom Raketen-Programm wollen sie eh nicht abrücken. Ein weiterer Flugzeugträger + Kriegsmaterial soll ja unterwegs sein.

Aber wird das dann nicht eher eine Bombariderung der Militäranlagen, also quasi nur einen Tag? Ich glaube nicht, dass Trump Teheran bombadiert, dann kann er sich die Midterms ja in die Haare schmieren.
H
Hoax123, 16.02.2026 15:26 Uhr
1

ja, stimmt. Formulierung war etwas zugespitzt, aber so ganz ohne Gegenwehr.

Vielleicht auch nur der übliche 15 /15:30 dip vor ws und jemand hat vergessen das da heute zu ist 😅
H
HodlMan, 16.02.2026 15:25 Uhr
0
ja, stimmt. Formulierung war etwas zugespitzt, aber so ganz ohne Gegenwehr.
H
Hoax123, 16.02.2026 15:24 Uhr
0
Naja komplett baden sieht irgendwie anders aus. Ist doch nichts passiert und bisher nur zurück auf Start
H
Hoax123, 16.02.2026 15:22 Uhr
0

Mir wurscht.. Hauptsache Kohle..😉

Ja das ist immer gut 😂 Mir auch egal wo ich meine punkte mache und ob da nun vorne eine 24/25 oder 22 steht ist mir intraday eh egal
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:21 Uhr
1

Ja wobei an Tagen wie heute zählt das für mich nicht so richtig. Bei dem kleinen Volumen...aber der aktuelle bereich wäre schön um da morgen zu starten

Mir wurscht.. Hauptsache Kohle..😉
H
Hoax123, 16.02.2026 15:20 Uhr
0

Erste Zielmarke erreicht.. Zweite noch dann sehen wir den 700 Bereich..

Ja wobei an Tagen wie heute zählt das für mich nicht so richtig. Bei dem kleinen Volumen...aber der aktuelle bereich wäre schön um da morgen zu starten
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:17 Uhr
0
Erste Zielmarke erreicht.. Zweite noch dann sehen wir den 700 Bereich..
F
Funzel, 16.02.2026 15:15 Uhr
1

Die Woche wird sehr spannend..

Ja, morgen ist glaube ich Verhandlung in Genf.
H
HodlMan, 16.02.2026 15:15 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news? :D Nasdaq geht ja komplett baden
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:15 Uhr
1

Gehe ich auch stark davon aus. Vom Raketen-Programm wollen sie eh nicht abrücken. Ein weiterer Flugzeugträger + Kriegsmaterial soll ja unterwegs sein.

Die Woche wird sehr spannend..
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen