Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
H
Hoax123, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Ihr zwei habt Mut..

Fand ich jetzt nicht so. Den ersten Long hätte man einfach mit um die 25 Punkte mitnehmen sollen. Aber ich wollte ja unbedingt mein TP ;)
F
Funzel, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 24853 Long

Sl = EK
D
Dr.Green, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 24853 Long

Dein Ernst?
H
Hoax123, 16.02.2026 16:41 Uhr
0

Dax 24853 Long

weil ich aufhöre und du genau weißt das es nun ohne mich zum TP läuft...Erst 25 Stunden statt 24 handeln und dann noch solche Aktionen ;)
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:41 Uhr
0

Fand ich jetzt nicht so. Den ersten Long hätte man einfach mit um die 25 Punkte mitnehmen sollen. Aber ich wollte ja unbedingt mein TP ;)

Den Streß mach ich mir gar nicht.. Short wird gehalten.. So schwach wie heute, geht's noch ein bissel..
F
Funzel, 16.02.2026 16:39 Uhr
0
Dax 24853 Long
H
Hoax123, 16.02.2026 16:38 Uhr
0

und noch eine Runde mit 859. Diesmal SL 856

Feierabend für mich. -3 und damit wieder zurück auf Tagesziel (50). Der Dax hat gewonnen und habe keine Lust mehr ;) (also geht es nun vermutlich zum TP)
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:37 Uhr
0
Ihr zwei habt Mut..
H
Hoax123, 16.02.2026 16:35 Uhr
0
und noch eine Runde mit 859. Diesmal SL 856
F
Funzel, 16.02.2026 16:34 Uhr
0

Dax Long 24866 erneut

nochmal ausgestoppt
H
Hoax123, 16.02.2026 16:33 Uhr
0

ist halt ganz alleine das Daxl heute

Darum habe ich ja schon von unten gepustet. Will aber nicht ;). Und wieder ausgestoppt.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:32 Uhr
0
BTC lässt auch die Ohren hängen..
F
Funzel, 16.02.2026 16:31 Uhr
0

;) schauen wir mal wer mehr Geduld hat. Wir oder der Dax. Aber knapp über 900 sollte ja machbar sein.

ist halt ganz alleine das Daxl heute
H
Hoax123, 16.02.2026 16:29 Uhr
0

Dax Long 24866 erneut

;) schauen wir mal wer mehr Geduld hat. Wir oder der Dax. Aber knapp über 900 sollte ja machbar sein.
F
Funzel, 16.02.2026 16:28 Uhr
1

gleiche spiel nochmal. Wieder mit 865 eingestoppt und wieder Einstand.

Dax Long 24866 erneut
H
Hoax123, 16.02.2026 16:27 Uhr
0
gleiche spiel nochmal. Wieder mit 865 eingestoppt und wieder Einstand.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen