Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
F
Funzel, 16.02.2026 16:42 Uhr
0

Dein Ernst?

Wieso, kommt jetzt der Jahrtausend-Crash?
F
Funzel, 16.02.2026 16:42 Uhr
0

weil ich aufhöre und du genau weißt das es nun ohne mich zum TP läuft...Erst 25 Stunden statt 24 handeln und dann noch solche Aktionen ;)

na dann mach mit
H
Hoax123, 16.02.2026 16:43 Uhr
0

Den Streß mach ich mir gar nicht.. Short wird gehalten.. So schwach wie heute, geht's noch ein bissel..

Mein intraday war ja schon zu und eigentlich wollte ich nichts mehr machen. Daher dachte ich probiere ich halt mal long....naja. Nun wieder da wo ich heute morgen schon war
H
Hoax123, 16.02.2026 16:44 Uhr
0

na dann mach mit

ne dann werden wir wieder ausgestoppt. Ich gönne dir die Punkte ;) Chart sieht aber auch nicht mehr schön raus unter 860
Neck
Neck, 16.02.2026 16:44 Uhr
0
DAX Short mit 863
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:41 Uhr
0

Fand ich jetzt nicht so. Den ersten Long hätte man einfach mit um die 25 Punkte mitnehmen sollen. Aber ich wollte ja unbedingt mein TP ;)

Den Streß mach ich mir gar nicht.. Short wird gehalten.. So schwach wie heute, geht's noch ein bissel..
H
Hoax123, 16.02.2026 16:41 Uhr
0

Dax 24853 Long

weil ich aufhöre und du genau weißt das es nun ohne mich zum TP läuft...Erst 25 Stunden statt 24 handeln und dann noch solche Aktionen ;)
D
Dr.Green, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 24853 Long

Dein Ernst?
F
Funzel, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Dax 24853 Long

Sl = EK
H
Hoax123, 16.02.2026 16:40 Uhr
0

Ihr zwei habt Mut..

Fand ich jetzt nicht so. Den ersten Long hätte man einfach mit um die 25 Punkte mitnehmen sollen. Aber ich wollte ja unbedingt mein TP ;)
F
Funzel, 16.02.2026 16:39 Uhr
0
Dax 24853 Long
H
Hoax123, 16.02.2026 16:38 Uhr
0

und noch eine Runde mit 859. Diesmal SL 856

Feierabend für mich. -3 und damit wieder zurück auf Tagesziel (50). Der Dax hat gewonnen und habe keine Lust mehr ;) (also geht es nun vermutlich zum TP)
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:37 Uhr
0
Ihr zwei habt Mut..
H
Hoax123, 16.02.2026 16:35 Uhr
0
und noch eine Runde mit 859. Diesmal SL 856
F
Funzel, 16.02.2026 16:34 Uhr
0

Dax Long 24866 erneut

nochmal ausgestoppt
H
Hoax123, 16.02.2026 16:33 Uhr
0

ist halt ganz alleine das Daxl heute

Darum habe ich ja schon von unten gepustet. Will aber nicht ;). Und wieder ausgestoppt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen