Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 16.02.2026 16:59 Uhr
1

wäre Lustig wenn wir gleich am Fr. SK aus dem Handel gehen ;)

Sieht eher nach 100 tiefer aus im Moment
H
Hoax123, 16.02.2026 17:00 Uhr
0

Long 823

ich warte noch aber bei 800 bin ich dabei. Hatte ich ja eigentlich vorhin schon als Plan ;)
H
Hoax123, 16.02.2026 17:00 Uhr
0

Sieht eher nach 100 tiefer aus im Moment

ja, das ging fix ;)
F
Funzel, 16.02.2026 17:00 Uhr
0
24789-808 ist Unterstützungsbereich
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 17:01 Uhr
0
Nochmal Long 812
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 16:58 Uhr
0
Long 823
H
Hoax123, 16.02.2026 16:56 Uhr
0
geschlossen bei 852. + 5. Damit auf 55 und jetzt reicht es mit spielen auch
H
Hoax123, 16.02.2026 16:52 Uhr
0
wäre Lustig wenn wir gleich am Fr. SK aus dem Handel gehen ;)
H
Hoax123, 16.02.2026 16:50 Uhr
0

;) Dito, allerdings mit 846

Stop auf 849 (dann habe ich meine -3 zurück)
H
Hoax123, 16.02.2026 16:49 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24844

;) Dito, allerdings mit 846
F
Funzel, 16.02.2026 16:49 Uhr
0

Nochmal Dax Long 24844

Sl = EK
H
Hoax123, 16.02.2026 16:49 Uhr
0

glaubt hier ehrlich jmd, dass in Amerika niemand handelt ? lese das hier so oft. ist doch käse.

niemand sagt ja keiner. Aber keiner der den Markt wirklich beeinflussen kann.
F
Funzel, 16.02.2026 16:48 Uhr
0
Nochmal Dax Long 24844
H
Hoax123, 16.02.2026 16:48 Uhr
1

Ist doch eh nur Spielerei heute

ja klar. Darum ja soviele kleine Versuche. Ist ja sonst auch nichts meins. Genau wie gegen den Trend vorhin usw. Morgen geht es dann "normal" weiter
P
PhiPet, 16.02.2026 16:47 Uhr
0
glaubt hier ehrlich jmd, dass in Amerika niemand handelt ? lese das hier so oft. ist doch käse.
H
Hoax123, 16.02.2026 16:47 Uhr
0

Knickt der ein, sehen wir den 700 Bereich

ja wobei 800 und knapp drunter sollte auch noch etwas Support liefern. Aber ich schaue morgen wieder und für die evtl. größe Strecke läuft ja auch noch einer ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen