Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.946,24 PKT
-0,57 % -142,12
20:03:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.853
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:29 Uhr
1
Wer brauch schon Schlaf..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:29 Uhr
0

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)
H
Hoax123, 17.02.2026 6:30 Uhr
0

Wer brauch schon Schlaf..😉

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Das ist dann deine Zeit..
H
Hoax123, 17.02.2026 6:31 Uhr
2

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)

Finde ich auch 😅 und direkt ein schöner bereich für den Start in den tag.
H
Hoax123, 17.02.2026 6:27 Uhr
0

Moin Moin. Schlaf wird überbewertet 😁

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:25 Uhr
0
Moin Moin. Schlaf wird überbewertet 😁
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 5:42 Uhr
1
Moin.. Lange Nacht..
Magogh
Magogh, 17.02.2026 5:32 Uhr
1
FDax bei 24766 so zu sagen am Nachttief
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 21:49 Uhr
0

Warum?

Wir haben immer noch die Unterstützung 800 unten und morgen früh sind alle Märkte wieder an Bord.. Letztendlich reden wir hier von grad mal 150 - 200 Punkte, nicht mal eine Korrektur geschweige riesen Abverkauf.. Seit Trump ist das doch schon ne normale vola....
D
Daxcall, 16.02.2026 20:41 Uhr
0

Das war doch mal ein cooler ruhiger Handelstag 🙂Mal schauen, ob er morgen wieder dreht oder noch etwas tiefer möchte.

Der war super!! Wir brauchen die WS nicht, Bringen nur unnötig Hektik und Volumen rein, das lösen eh nur die Computerprogramme aus, durch diese Geldschwemme. Und das wird immer schlimmer.
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 19:25 Uhr
0

alles geht bis 22 uhr

Hebel ja Cfd Indizes close 19 Uhr
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 19:24 Uhr
0
Nur noch paar Pünktchen bis zum 23er. Stand jetzt 14. Könnte machbar sein bis 22 Uhr
A
Alex99999, 16.02.2026 19:15 Uhr
0
KO-Zertifikate auf US Werte und Indizes sind ab 19 Uhr zu!
P
PhiPet, 16.02.2026 19:07 Uhr
0
alles geht bis 22 uhr
t
tradingpower, 16.02.2026 18:54 Uhr
1

Wisst ihr bis zur welchen Uhrzeit die meisten Zertifiakte heute laufen? Wenn die Us-Börsen zu sind, halten die ab 18:30 oder so, oder? Danke

Wenn du von klassischen Hebelprodukten sprichst (Optionsscheine, knockouts...), sollte das bis 22 Uhr gehen. Ich konnte eben über die Consorsbank zum Beispiel Kurse abrufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen