Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,80 PKT
-0,55 % -138,56
20:02:58 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.853
H
Hoax123, 17.02.2026 6:33 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Das stimmt. Ging mir früher auch so und habe seit jahren kein Wecker mehr und wache meist zwischen 5 und 6 auf. Spätestens um 07:00 dann im Büro. Aber mein Arbeitsweg ist auch recht kurz 🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:34 Uhr
0
Meiner auch: ca 10m ins Büro
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:34 Uhr
0

Meiner auch: ca 10m ins Büro

2min..🤣🤣🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:36 Uhr
0

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉

Erzähl
H
Hoax123, 17.02.2026 6:36 Uhr
0
Ich muss nur über die Straße zu Fuß dauert das 3 minuten. Habe aber auch ewig gewartet das dies frei wurde.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:32 Uhr
0

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅

Morgenstund hat Gold im Mund... War der blanke Beweis die Nacht..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Da wäre ich total Matsche. Irgendwie auch Zeitverschwendung 😅
H
Hoax123, 17.02.2026 6:31 Uhr
2

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)

Finde ich auch 😅 und direkt ein schöner bereich für den Start in den tag.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:31 Uhr
1

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.

Das ist dann deine Zeit..
H
Hoax123, 17.02.2026 6:30 Uhr
0

Wer brauch schon Schlaf..😉

Meine Frau...die schafft auch locker 10 Stunden am Stück.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:29 Uhr
0

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅

Ja, so ist es bei mir auch. Aber 8-9h brauche ich nicht. Schönes Downgap bisher für meinen Übernacht Short (war eher ungeplant, mangels Bewegung gestern Abend)
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 6:29 Uhr
1
Wer brauch schon Schlaf..😉
H
Hoax123, 17.02.2026 6:27 Uhr
0

Moin Moin. Schlaf wird überbewertet 😁

Moin, findest du? Also meine 5 bis 6 Stunden habe ich schon gerne 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 6:25 Uhr
0
Moin Moin. Schlaf wird überbewertet 😁
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 5:42 Uhr
1
Moin.. Lange Nacht..
Magogh
Magogh, 17.02.2026 5:32 Uhr
1
FDax bei 24766 so zu sagen am Nachttief
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen