Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.737,98
PKT
-0,70 % -173,21
18:27:46 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.022
Hoax123,
18.02.2026 8:20 Uhr
0
Wie immer: möglich ist das natürich und alles steht ja am / knapp unter ATH. Kann aber auch ganz schnell wieder 500 - 1000 Punkte tiefer stehen. Wir hatten ja grade erst eine kleine Bullenfalle mit 252xx und waren dann auch schnell wieder 400 Punkte tiefer ;) Das ist aktuell ja alles sehr dynamisch un wie man Freitag und auch gestern gesehen hat sind die meisten doch recht nervös. Daher finde ich Prognosen schwierig aktuell und charttechnik mittelfristig auch nur bedingt hilfreich. Ich schaue einfach von Tag zu Tag ;)
Hoax123,
18.02.2026 8:23 Uhr
0
Ergänzung. Der intraday 079 short hat sein TP nun bei 029 (+50). Ab da dann verkaufen oder Stop drauf bei Abwärtsdynamik und unterlaufen. Der gestrige Short (054) würde ab 030 von Stop 070 auf Einstand gehen. Da es nur eine halbe Position ist dürfte der weiterlaufen damit es sich auch lohnt ;)
Hoax123,
18.02.2026 8:24 Uhr
0
ist ja auch völlig ok und sieht ja ganz ok aus je nachdem wo du eingestiegen bist. Für mich pers. sind mittelfristige Positionen ja eh nichts und bin einfach zu blöd das vernünftig zu beurteilen (und zu ungeduldig) ;)
Goldzwergle,
18.02.2026 8:16 Uhr
0
Es scheint, als ob der DAX in diesem Monat noch sein Allzeithoch erreichen möchte.
Hoax123,
18.02.2026 8:15 Uhr
0
Stop vom gestrigen short mit nun 054 auf 070 angepasst. wären -8. Der intraday 079 ebenfalls auf 070 und in Summe bleiben dann im Worst Case +1
Hoax123,
18.02.2026 8:10 Uhr
1
short von 25032 bleibt bestehen. Wurde von 1/4 auf 1/2 aufgestockt bei 082. Neuer Kurs 25054. Stop knapp ü100. Zusäzlich gab es bei noch 079 ein normalen intraday. Ziel auch hier GC und aktuell Stop auf Einstand
Funzel,
18.02.2026 8:06 Uhr
2
Moin Moin, trade das Gap bei EK knapp unterhalb des Nachthochs bei 25081 und Sl=EK
bassi321,
18.02.2026 7:50 Uhr
0
Moin Moin und danke für den Einblick
Hoax123,
18.02.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen, nicht viel passiert über Nacht und aktuell an den 080. Mein 1/4 short geht über 100 raus mit 15 - 20 Punkten Verlust. Scheitert es dort wird der aufgestockt auf eine volle Position mit Ziel GC
Hoax123,
17.02.2026 22:37 Uhr
1
Der 1/2 020 short ging ja mit 0 raus. Aber konnte nicht anders und es gab doch den üblichen 1/4 short zum schluss.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Strategy B | -10,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Strategy B | -7,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,89 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |