Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
M
Ma05, 18.02.2026 11:05 Uhr
0
Wohl noch weiter hoch 🤦🏼‍♂️
H
Hoax123, 18.02.2026 11:05 Uhr
0

letzter Versuch. Ansonsten schalte ich den PC aus und gehe spazieren. Short mit 197. SL 207. Einstand ab 180 und TP würde mir schon 160 reichen

-10 und somit zurück auf +40 heute. Gehe jetzt ne Runde spazieren und schaue heute Nachmittag nochmal. Euch bis dahin viel Erfolg ;)
M
Ma05, 18.02.2026 11:05 Uhr
0
M30 RSI ist bei 80 aktuell
M
Ma05, 18.02.2026 11:06 Uhr
0
H1 bei 70
D
DonGigolo, 18.02.2026 11:07 Uhr
0
sollte nicht bald n rugpull kommen?
H
Hoax123, 18.02.2026 10:59 Uhr
0
letzter Versuch. Ansonsten schalte ich den PC aus und gehe spazieren. Short mit 197. SL 207. Einstand ab 180 und TP würde mir schon 160 reichen
H
Hoax123, 18.02.2026 10:57 Uhr
1

Also GC eher unwahrscheinlich?!?

nicht das wir sowas nicht schon oft genug hatten. Aber Stand jetzt würde ich sagen unter 10%
H
Hoax123, 18.02.2026 10:56 Uhr
0

Stop 190 für meine 5 von eben

ging raus mit 5. Keine chance da mal mehr als 20 - 30 Punkte mitzunehmen
H
Hoax123, 18.02.2026 10:55 Uhr
1

Und nimmt der Dax die genannte Marke 25237, zeugt das von Stärke und es dürfte weiter aufwärts gehen bis in den Bereich 25339-350. Der R3 liegt heute bei 25387. Die WS dürfte positiv reinkommen.

ja, danach kommt ja erstmal nichts wichtiges. Über 237 sehe ich dann auch Zeitnah das ATH wobei ich weiterhin nicht glaube das wir so hoch abrechnen.
Neck
Neck, 18.02.2026 10:54 Uhr
0
Also GC eher unwahrscheinlich?!?
F
Funzel, 18.02.2026 10:53 Uhr
0

ja. Sage nur das gleiche wie am 12. Mich wundert die Kraft nach der Strecke. Immerhin hat er diesmal bei 25 kurz Pause gemacht

Und nimmt der Dax die genannte Marke 25237, zeugt das von Stärke und es dürfte weiter aufwärts gehen bis in den Bereich 25339-350. Der R3 liegt heute bei 25387. Die WS dürfte positiv reinkommen.
H
Hoax123, 18.02.2026 10:53 Uhr
0

dabei mit nun 195

Stop 190 für meine 5 von eben
H
Hoax123, 18.02.2026 10:52 Uhr
0

Dax nochmal Short bei 25198

dabei mit nun 195
F
Funzel, 18.02.2026 10:51 Uhr
0

Dax nochmal Short bei 25198

Sl = EK
H
Hoax123, 18.02.2026 10:50 Uhr
0

Weiss ich. Zum Einen sind das die Marken. Zum Anderen sehen die Indikatoren aktuell sehr bullisch aus.

ja. Sage nur das gleiche wie am 12. Mich wundert die Kraft nach der Strecke. Immerhin hat er diesmal bei 25 kurz Pause gemacht
F
Funzel, 18.02.2026 10:50 Uhr
1
Dax nochmal Short bei 25198
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen