Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.739,00 PKT
-0,73 % -183,00
18:27:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.022
H
Hoax123, 18.02.2026 17:08 Uhr
0

Short nix gut

War es doch vorhin bei 260 auch nicht und lief trotzdem 160 Punkte zurück. Aber aktuell absolut kein Einstieg für short und kein zeichen von Schwäche bisher
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:08 Uhr
2

Nochmal Dax Short 25312

Folge dir
F
Funzel, 18.02.2026 17:09 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25312

Sl = EK
H
Hoax123, 18.02.2026 17:10 Uhr
0
Dax short 298. SL 323 (-25) dann bleiben mir 55 übrig
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:10 Uhr
0
Sie werden schon mal länger..
F
Funzel, 18.02.2026 17:06 Uhr
0
Nochmal Dax Short 25312
H
Hunter1, 18.02.2026 17:05 Uhr
1
Die Algos lassen einfach keinen Abverkauf zu. Wird wohl weiter hoch gepusht.
O
ObiWanKenobi42, 18.02.2026 17:05 Uhr
0
Short nix gut
F
Funzel, 18.02.2026 17:04 Uhr
0
Jeder kleinste Dip wird da aufgekauft.
H
Hoax123, 18.02.2026 17:02 Uhr
2

handelt ihr eigentlich oder schaut nur zu (so wie ich)?

aktuell das gleiche was du auch machst. Für Long passt das CRV nicht und für short sehe ich noch keinen Einstieg grade. Da hätte ich aufgrund der Dynamik nach oben schon etwas mehr Bestätigung. Also mehr Rücklauf (mind. 280) / Doppeltop oder irgendetwas anderes. Anonsten bleibt es beim Voyeurismus
F
Funzel, 18.02.2026 17:02 Uhr
0

Dax Short 25305

Sl = EK
F
Funzel, 18.02.2026 17:01 Uhr
1
Dax Short 25305
Neck
Neck, 18.02.2026 17:00 Uhr
0
Jemand schon Short im NASDAQ?
F
Funzel, 18.02.2026 16:59 Uhr
0

ja. Wobei wie schon gesagt. Ohne News finde ich immer alles über 1% schon sehr ungewöhnlich. Als Reaktion auf einen vorher schlechten Tag noch ok aber einfach aus dem nichts...

Vorbereitungen für den Abrechnungskurs. In so einer Woche ist immer für Überraschungen gesorgt.
H
Hoax123, 18.02.2026 16:58 Uhr
0

Der Long-Gipfel R3 Dax 25387 auch noch möglich heute. Ist ja noch Zeit.

ja. Wobei wie schon gesagt. Ohne News finde ich immer alles über 1% schon sehr ungewöhnlich. Als Reaktion auf einen vorher schlechten Tag noch ok aber einfach aus dem nichts...
b
bassi321, 18.02.2026 16:57 Uhr
0
handelt ihr eigentlich oder schaut nur zu (so wie ich)?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Strategy B -7,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
9 Investmentchancen +0,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen