Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 18.02.2026 17:29 Uhr
1

25310 ist nicht korrekt. War bei ca. 25300 rum. Sorry.

Du hast dein Short (wieder) ordentlich gegen dich laufen lassen und kompensiert das jetzt mit einfach noch mehr geld? Warum nicht casino und alles auf rot?
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:29 Uhr
0

Sollte aber letzten Freitag schon kommen

Ich leb ja noch..
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein richtig schöner Stinkefinger..
F
Funzel, 18.02.2026 17:30 Uhr
0

Ich leb ja noch..

😂
H
Hoax123, 18.02.2026 17:32 Uhr
0

Bis dahin bin ich schon Erde..

Naja irgendwann kommt ja wieder was. So rund alle 10 bis 15 Jahre. Und bei 30 bis 50% kommen sie dann mit habe ich doch gesagt. Das es aber vorher 1xx% gestiegen ist spielt dann keine Rolle 🤣
F
Funzel, 18.02.2026 17:29 Uhr
0

Bis dahin bin ich schon Erde..

Sollte aber letzten Freitag schon kommen
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 17:28 Uhr
0

Warte immer noch auf den Jahrtausend-Crash von Dr. Green 😂👍

Bis dahin bin ich schon Erde..
F
Funzel, 18.02.2026 17:27 Uhr
1
Warte immer noch auf den Jahrtausend-Crash von Dr. Green 😂👍
H
HodlMan, 18.02.2026 17:26 Uhr
0
nachdem er zig mal ins SL gelaufen ist, bin ich seit 300 auch mit nem short dabei :D
F
Funzel, 18.02.2026 17:26 Uhr
1

Gestern war ein genialer Retrace-Tag und heute nur einer bis zum 23er. Das zeugt von Stärke!

Aber auch dieses Retracement erledigen wir.
F
Funzel, 18.02.2026 17:25 Uhr
1
Gestern war ein genialer Retrace-Tag und heute nur einer bis zum 23er. Das zeugt von Stärke!
H
Hoax123, 18.02.2026 17:23 Uhr
0

Nochmal mit 300 aus gruppenzwang. Alter plan und stop bei 325

Stop leicht runter auf 310. Dürfte aber eh nicht über 300
H
Hoax123, 18.02.2026 17:22 Uhr
0
Kann man machen wenn man ein sehr kleines depot hat. Ansonsten ist es einfach unvernünftig und (sorry) blöd. Egal ob es klappt oder nicht
H
HodlMan, 18.02.2026 17:22 Uhr
1

Leute, ich bin seit KASSA 25310 ALL IN SHORT. Bin ja vorher schon bei 25150 rein. Kein SL erstmal. Ich will es jetzt wissen.

Könnte sogar klappen. Ist trotzdem nicht gut. Risk Management dies das
t
tradingpower, 18.02.2026 17:22 Uhr
0

Leute, ich bin seit KASSA 25310 ALL IN SHORT. Bin ja vorher schon bei 25150 rein. Kein SL erstmal. Ich will es jetzt wissen.

25310 ist nicht korrekt. War bei ca. 25300 rum. Sorry.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen