Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
F
Funzel, 18.02.2026 19:41 Uhr
3
https://www.focus.de/politik/ausland/israel-soll-sich-auf-baldigen-krieg-im-iran-vorbereiten_dd2024cb-e51f-4476-8f17-db445d55e936.html
H
Hoax123, 18.02.2026 19:43 Uhr
5

https://www.focus.de/politik/ausland/israel-soll-sich-auf-baldigen-krieg-im-iran-vorbereiten_dd2024cb-e51f-4476-8f17-db445d55e936.html

Sag ich doch die ganze Zeit und daher bin ich so verwundert. Dazu die Aussagen von vance und der Ölpreis...
M
Ma05, 18.02.2026 19:44 Uhr
1
Hab vorhin auch einiges gelesen, diese Nachrichten werden scheinbar ziemlich ignoriert oder nicht für ernst genommen
b
bassi321, 18.02.2026 19:50 Uhr
0

Sag ich doch die ganze Zeit und daher bin ich so verwundert. Dazu die Aussagen von vance und der Ölpreis...

Ja den Gedanken hatte ich gestern bereits
H
Hoax123, 18.02.2026 19:51 Uhr
0

Hab vorhin auch einiges gelesen, diese Nachrichten werden scheinbar ziemlich ignoriert oder nicht für ernst genommen

Ich habe mal gelernt das Unsicherheit gift für die Börse ist. Und davon haben wir sowohl wirtschaftlich als auch geo politisch eigentlich mehr als genug. Ja auch nicht erst seit gestern (daher mein hedge short).Aber verstehen werde ich es wohl nie...
H
Hoax123, 18.02.2026 19:41 Uhr
0
Stop nun auf 280 für 20 und damit dann die 100. TP sind 200 knapp verpasst bisher
F
Funzel, 18.02.2026 19:38 Uhr
1

Hab gehofft wir stünden 300 Punkte tiefer wo ich das gelesen habe 😒😂

Ich warte auf den Jahrtausend-Crash :-)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 19:37 Uhr
1
Naja, bin eh raus für heute. Nochmal 40 Punkte
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2026 19:36 Uhr
0
Für Dr. G sind 50 Punkte schon ein Crash 🤣
M
Ma05, 18.02.2026 19:35 Uhr
0

Achtung es geht los der crash ist da

Hab gehofft wir stünden 300 Punkte tiefer wo ich das gelesen habe 😒😂
S
Stelf, 18.02.2026 19:35 Uhr
0

25055 nas short

24990 raus
t
tradingpower, 18.02.2026 19:35 Uhr
0
Ich bleibe short auf jeden Fall über Nacht, außer es sollte bis 25120 gehen. Viel Erfolg euch allen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen