Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.678,50 PKT
-0,98 % -243,50
11:30:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.937
H
Hoax123, 19.02.2026 9:45 Uhr
0
wieder Long und erneut mit 168
F
Funzel, 19.02.2026 9:45 Uhr
0

Dax Long 25164

Sl = EK
H
Hoax123, 19.02.2026 9:45 Uhr
0

wieder Long und erneut mit 168

Stop -10 bei 158
F
Funzel, 19.02.2026 9:46 Uhr
0

Genau! Wenn ich unterwegs bin, handele ich auf dem Tablet. Das ist nicht so komfortabel.

Kannst aber auch händisch schnell stoppen, falls per Eingabe zu lange dauert oder umständlich ist..
F
Funzel, 19.02.2026 9:47 Uhr
1
H1/H4 drückt weiter.
F
Funzel, 19.02.2026 9:44 Uhr
0
Dax Long 25164
H
Hoax123, 19.02.2026 9:44 Uhr
0

Ja, ich bin am Rechner. Übung macht wohl den Meister.

ja, und wenn man dann nicht versucht das Hoch / Tief zu treffen sondern sich in eine Kerze einstoppen lässt klappt es oft (nicht immer, siehe gestern bei mir)
F
Funzel, 19.02.2026 9:41 Uhr
0

Dax Short 25179

Raus bei 25154 mit Plus 25 Pkt.
H
Hoax123, 19.02.2026 9:41 Uhr
0

und Stop nun auf 175

205 short TP2 auch erreicht bei 155. Daher am TP2 verkauft mit +51. Nun geht es vermutlich zur 100 ohne mich aber das ist ok. Damit habe ich nun vor 10 Uhr meine 120 Punkte zusammen.
S
Stelf, 19.02.2026 9:40 Uhr
0
Ich bin mittlerweile bei IC markets über Trading view, da kann ich das ganz genauso ziehen wie am PC.
C
Contento, 19.02.2026 9:39 Uhr
0

Das funktioniert bei xtb leider nicht.. Zumindest nicht bei mir..😉

Genau! Wenn ich unterwegs bin, handele ich auf dem Tablet. Das ist nicht so komfortabel.
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 9:39 Uhr
0

Wieder Long mit 160

Sieht mir eher nach ner zweiten Welle aus..
C
Captcha1, 19.02.2026 9:38 Uhr
0
Wieder Long mit 160
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 9:37 Uhr
0

Bei tradingview kannst du auch am Handy einfach drauf tippen und ziehen.

Das funktioniert bei xtb leider nicht.. Zumindest nicht bei mir..😉
S
Stelf, 19.02.2026 9:36 Uhr
0
Was meint ihr, bei 150 ein Versuch long wert?
F
Funzel, 19.02.2026 9:36 Uhr
1

Dax Short 25179

und jetzt Sl = EK
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen