Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
D
Daxcall, 19.02.2026 11:21 Uhr
0
LONG läuft gut an. cfd DAX Retrac Handel aus der 246 Punkte abwärts wieder aufwärts ist 25128, das ist immer das Mindestziel im Futures ab Strecken zwischen 150-200 Punkten bereits. Kann oft schon ausreichen, bevor nochmal eine Abwärtswelle kommt. 25163//193 und 25222 könnte kommen, da die Widerstandslinie her im Futures perfekt wäre. KASSA DAX müsste dann aber die 25155-165 rausnehmen. Das muss man abwarten. Im Futures haben wir schon die 25122 erreicht.
H
Hoax123, 19.02.2026 11:22 Uhr
0
Dax Long bei Besätigung über 080 oder potentieller "Boden" wenn grob 040 erneut hält
F
Funzel, 19.02.2026 11:24 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25024 – 25269 lauten: 23er bei 25082, 38er bei 25118, 50er bei 25146 und 61er bei 25175. Falls das Tief so bleibt!

23er wie immer zunächst ein Knackpunkt
H
Hoax123, 19.02.2026 11:26 Uhr
0

23er wie immer zunächst ein Knackpunkt

ja, das wäre mein Long Signal. vorher ist mir das zu unsicher
Daxturbo
Daxturbo, 19.02.2026 11:26 Uhr
0
Tut sich sehr schwer ... dünnes Eis
F
Funzel, 19.02.2026 11:19 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25024 – 25269 lauten: 23er bei 25082, 38er bei 25118, 50er bei 25146 und 61er bei 25175. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 19.02.2026 11:19 Uhr
0
short ging raus mit 0...ordentlich Punkte liegen lassen
K
Klauscp, 19.02.2026 11:18 Uhr
0
Bin Long dabei Turbo Long auf DAX ISIN: DE000MM9Q099 WKN: MM9Q09 Zu 8,88 €
F
Funzel, 19.02.2026 11:17 Uhr
0

Dax Long 25048, der Unterstützungsbereich 25040-048 scheint zu halten

Sl = EK
F
Funzel, 19.02.2026 11:16 Uhr
0
Dax Long 25048, der Unterstützungsbereich 25040-048 scheint zu halten
D
Daxcall, 19.02.2026 11:14 Uhr
0
Boden bei cfd DAX könnte drin sein. LONG seit 25078. KASSA DAX hat auch meine Zielzone mit 25025-015 erreicht. Das der Abrechnungskurs unter 25000 Punkte erfolgt wäre akt. überraschend. Müssen im Futures über 25111-121 aber erstmal ausbrechen. SL auf Einstand stellen.
H
Hoax123, 19.02.2026 11:14 Uhr
0

Waren mit dem Peak am 50er eben

das habe ich verpasst. Tp weiterhin 026 für 50 oder halt Einstand
F
Funzel, 19.02.2026 11:13 Uhr
0

Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24731 – 25315 lauten: 23er bei 25177, 38er bei 25092, 50er bei 25023 und 61er bei 24954. Falls das Hoch so bleibt!

Waren mit dem Peak am 50er eben
S
Stock78, 19.02.2026 11:13 Uhr
1
Gegenbewegung im Abwärtstrend.
H
HodlMan, 19.02.2026 11:12 Uhr
0
bin bei 047 long sl ek
H
Hoax123, 19.02.2026 11:10 Uhr
0

Boden ist drinnen. Nochmal long

ab 060 besser noch 080 könnte man nun langsam von einem Boden sprechen. Daher immer vorsichtigmit solchen Aussagen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen