Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.634,91 PKT
-1,33 % -331,48
15:33:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.557
d
davidd1234, 19.02.2026 14:23 Uhr
0

Hatte 2 Teile erfolgreich getradet. Teil 1 +14 Pkt. und Teil 2 +26. Scroll weiter runter ab 13.40 Uhr.

Ja alles gut, wollte es nur nachvollziehen, weil ja eben selbst im Idealfall nur 12 Punkte möglich gewesen wären
F
Funzel, 19.02.2026 14:25 Uhr
1
Kassa-Gap noch nicht zu, war bei 24999,59 :-)
H
Hoax123, 19.02.2026 14:26 Uhr
0
1/2 Position long mit 25. Andere hälfte bei 980-990. Drunter raus
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 14:27 Uhr
3
Short zu 005
H
Hoax123, 19.02.2026 14:27 Uhr
0

Short zu 005

deine Geduld hätte ich gerne ;)
F
Funzel, 19.02.2026 14:23 Uhr
0

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?

Hatte 2 Teile erfolgreich getradet. Teil 1 +14 Pkt. und Teil 2 +26. Scroll weiter runter ab 13.40 Uhr.
b
bassi321, 19.02.2026 14:21 Uhr
1

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?

denke mal das es mehrere Boxversuche waren
H
Hoax123, 19.02.2026 14:21 Uhr
0

unter 040 mal eine long Order etwas höher für ein tripple Bottom ;)

zu tief und zu nah an 14:30. Auch zu wenig Reaktion daher weiter zuschauen
d
davidd1234, 19.02.2026 14:20 Uhr
1

So ausgestoppt und ausgeboxt. Rechtzeitig vor den Zahlen. Reichte für 40 Pkt..

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?
F
Funzel, 19.02.2026 14:19 Uhr
3
Gesamt jetzt 252 Pkt.
F
Funzel, 19.02.2026 14:18 Uhr
0
So ausgestoppt und ausgeboxt. Rechtzeitig vor den Zahlen. Reichte für 40 Pkt..
S
Stock78, 19.02.2026 14:15 Uhr
1
Short zu. Ist mir zu undurchsichtig. Seitenlinie bis US-Daten durch sind und er sich für eine Option entschieden hat, Idealerweise GC und dann hoch zu 200.
F
Funzel, 19.02.2026 14:12 Uhr
0

Box-Trading Teil 3 Long EK 25040

und Sl am EK
F
Funzel, 19.02.2026 14:11 Uhr
0
Box-Trading Teil 3 Long EK 25040
H
Hoax123, 19.02.2026 14:10 Uhr
0
unter 040 mal eine long Order etwas höher für ein tripple Bottom ;)
F
Funzel, 19.02.2026 14:08 Uhr
1

25073 wieder Short rein. Box Trading Teil 2

Und raus bei 25047 mit Plus 26 Pkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
7 Investmentchancen -1,29 %
8 Germany 40 Prognose -1,33 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 VW Hauptdiskussion -3,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
6 Investmentchancen -1,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
10 TUI Hauptforum -4,02 %
Alle Diskussionen