Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
H
Hoax123, 19.02.2026 14:27 Uhr
0

Short zu 005

deine Geduld hätte ich gerne ;)
F
Funzel, 19.02.2026 14:28 Uhr
1

Short zu 005

Ziel erreicht mit Gap unten
Z
ZockerUndHodler85, 19.02.2026 14:29 Uhr
0

1/2 Position long mit 25. Andere hälfte bei 980-990. Drunter raus

Und mir dein Mut. Ich probiere Long oberhalb 050/60
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 14:30 Uhr
1

Kassa-Gap noch nicht zu, war bei 24999,59 :-)

DAX Tafel hatte keine Lust auf GAP Close. Bei capitol.com waren wir bei 994 😁
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 14:30 Uhr
0
Kann noch evtl. 40 punkte gleich tiefer gehen
Ronntel
Ronntel, 19.02.2026 14:27 Uhr
3
Short zu 005
H
Hoax123, 19.02.2026 14:26 Uhr
0
1/2 Position long mit 25. Andere hälfte bei 980-990. Drunter raus
F
Funzel, 19.02.2026 14:25 Uhr
1
Kassa-Gap noch nicht zu, war bei 24999,59 :-)
d
davidd1234, 19.02.2026 14:23 Uhr
0

Hatte 2 Teile erfolgreich getradet. Teil 1 +14 Pkt. und Teil 2 +26. Scroll weiter runter ab 13.40 Uhr.

Ja alles gut, wollte es nur nachvollziehen, weil ja eben selbst im Idealfall nur 12 Punkte möglich gewesen wären
F
Funzel, 19.02.2026 14:23 Uhr
0

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?

Hatte 2 Teile erfolgreich getradet. Teil 1 +14 Pkt. und Teil 2 +26. Scroll weiter runter ab 13.40 Uhr.
b
bassi321, 19.02.2026 14:21 Uhr
1

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?

denke mal das es mehrere Boxversuche waren
H
Hoax123, 19.02.2026 14:21 Uhr
0

unter 040 mal eine long Order etwas höher für ein tripple Bottom ;)

zu tief und zu nah an 14:30. Auch zu wenig Reaktion daher weiter zuschauen
d
davidd1234, 19.02.2026 14:20 Uhr
1

So ausgestoppt und ausgeboxt. Rechtzeitig vor den Zahlen. Reichte für 40 Pkt..

Wie genau hast du grade 40 Punkte gemacht, wenn dein EK 25040 war ?
F
Funzel, 19.02.2026 14:19 Uhr
3
Gesamt jetzt 252 Pkt.
F
Funzel, 19.02.2026 14:18 Uhr
0
So ausgestoppt und ausgeboxt. Rechtzeitig vor den Zahlen. Reichte für 40 Pkt..
S
Stock78, 19.02.2026 14:15 Uhr
1
Short zu. Ist mir zu undurchsichtig. Seitenlinie bis US-Daten durch sind und er sich für eine Option entschieden hat, Idealerweise GC und dann hoch zu 200.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen