Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
C
Contento, 20.02.2026 17:02 Uhr
1

aber dann bliebe ja nur SHORT! - Nachdem, was wir gerade sehen ... - ich bin ratlos.

Stimmt!
F
Funzel, 20.02.2026 17:02 Uhr
0

So letzter Trade, Dax Short 25281

jetzt Sl = EK
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 17:02 Uhr
0
Unternehmen können wohl ihr Geld über ein System schnell zurück bekommen
S
Starcke, 20.02.2026 17:03 Uhr
0
freitag s Short ????
F
Funzel, 20.02.2026 17:04 Uhr
0

Was wäre dein TP?

Da letzter Trade und Sl = EK lasse ich laufen. So weit es geht abwärts, Sl bleibt auf Einstand. Aber vermutlich holt er ihn eh gleich ab
G
Grünling73, 20.02.2026 17:01 Uhr
0

So letzter Trade, Dax Short 25281

Was wäre dein TP?
Neck
Neck, 20.02.2026 17:00 Uhr
0
Dax und Nasdaq nochmal short
H
Hoax123, 20.02.2026 17:00 Uhr
1

😂👍

Habe ich leider nicht gehandelt heute. Aber bei 300 plus würde ich mein hedge short mal wieder aufstocken. Intraday wohl nicht mehr heute
F
Funzel, 20.02.2026 17:00 Uhr
0
So letzter Trade, Dax Short 25281
Hawk_P.
Hawk_P., 20.02.2026 17:00 Uhr
1

Jedenfalls werde ich keine Position über das Wochenende offen lassen. Wenn DT seinen Emotionen freien Lauf lässt, dann kann das ungemütlich werden.

aber dann bliebe ja nur SHORT! - Nachdem, was wir gerade sehen ... - ich bin ratlos.
F
Funzel, 20.02.2026 16:59 Uhr
0

Gut das wenigstens einer aufpasst 😂

😂👍
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:58 Uhr
0
Warum hat er wohl immer Zölle als Druckmittel genutzt? Was anderes hatte er nicht
H
Hoax123, 20.02.2026 16:58 Uhr
1

Kassa-Gap 25278,2 übrigens auch zu :-)

Gut das wenigstens einer aufpasst 😂
H
Hoax123, 20.02.2026 16:58 Uhr
0

Jetzt können keine Zoll News die Unternehmen erschüttern

Irgendwie strengen mich deine Nachrichten etwas an...
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:57 Uhr
0
Nein. Trump hat versprochen die Amis in keine Kriege zu verwickeln. Er droht ja, aber er will neue Deals. Jeder will das die Amis endlich runter kommen von ihrem Film
F
Funzel, 20.02.2026 16:57 Uhr
1
Kassa-Gap 25278,2 übrigens auch zu :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen