Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:00 Uhr
0
und damit waren es die 130 Punkte....ausgestoppt
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:01 Uhr
0
Financial Juice: Fed's Waller: January jobs data an upside surprise. If it continues in February, it may be appropriate to keep rates steady
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 14:01 Uhr
0

der hat auf Truthsocial doch schon seine ersten Ausflüsse....

Hab ich was verpasst..
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:03 Uhr
0
er blubbert, dass er jetzt noch viel mehr Macht mit den Zöllen hat....
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:04 Uhr
1
Wie es aussieht, lag ich ganz gut
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:59 Uhr
0

So.. Nachdem sich die EU ja nun doch entschlossen hat alles einzufrieren, können wir davon ausgehen dass Trump nachdem er gut geruht hat erstmal sein Kinderzimmer in Wüste verwandelt und bockig den nächsten Schrei raus haut, was die Börse nicht wirklich mag.. Geht's wohl schneller als gedacht.. Übrigens.. Mittagsschlaf beendet..😉

der hat auf Truthsocial doch schon seine ersten Ausflüsse....
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:58 Uhr
0

Ich hatte ja jetzt 40 Punkte zu den 60 von vorhin bei der Kerze. Reicht mir erstmal

Klar, ich habs nur eben verpennt, sonst hätt ich es vielleicht auch so gemacht. mit den 50 hätt ich heut meine 150 voll und würd Feierabend machen. Der innere Monk und so.....Ansonsten sind es halt 130
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 13:58 Uhr
1
So.. Nachdem sich die EU ja nun doch entschlossen hat alles einzufrieren, können wir davon ausgehen dass Trump nachdem er gut geruht hat erstmal sein Kinderzimmer in Wüste verwandelt und bockig den nächsten Schrei raus haut, was die Börse nicht wirklich mag.. Geht's wohl schneller als gedacht.. Übrigens.. Mittagsschlaf beendet..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:57 Uhr
0

Sollte er die 25050 noch schaffen ist da bei mir dann TP mit 50 Punkten.

Ich hatte ja jetzt 40 Punkte zu den 60 von vorhin bei der Kerze. Reicht mir erstmal
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:56 Uhr
0
Sollte er die 25050 noch schaffen ist da bei mir dann TP mit 50 Punkten.
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:55 Uhr
0

Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.

Ich lass noch laufen, hab jetzt aber den Stop auf 30 punkte nachgezogen auf 110
S
Starcke, 23.02.2026 13:54 Uhr
0
abwarten wenn die 25100 durch ist
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:53 Uhr
0
Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.
b
bassi321, 23.02.2026 13:42 Uhr
1
unter 100 wäre doch mal ein Anfang...?
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:40 Uhr
0

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020

Die würd ich auch sehr gerne nehmen
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 13:35 Uhr
0
15 pkt in 15min🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen