Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
F
Funzel, 23.02.2026 16:41 Uhr
1

Der geht noch unter 25 heute der Dax. Habs im Urin

Der Peak heute morgen war ein Zeichen
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 16:42 Uhr
0

nur für dich ist der nun zu ;)

🤩🥰
H
Hoax123, 23.02.2026 16:43 Uhr
0

Ich weiß.. Sieht verlockend aus.. Aber das kann m.E jetzt alles sehr schnell gehen..

Dax finde ich nicht so verlockend. War nur ein Vesuch da ich ja vorhin die Order bei 050 nicht bekommen habe ;) DJ war verlockend aber ist ja nun auch zu. Nur der der Hedge Short ist offen und dabei bleibt es nun auch.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 16:43 Uhr
0
ist mir grad zu suspekt. DJ stabil seit 25min und DAX fällt.
H
Hoax123, 23.02.2026 16:44 Uhr
1

🤩🥰

so bin ich. und weil ich noch die chance hatte den gut zu schließen bevor er in den SL läuft ;)
H
Hoax123, 23.02.2026 16:41 Uhr
0

Hörst du auf

nur für dich ist der nun zu ;)
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:40 Uhr
1

Bin eh grad Seitenlinie

Ich weiß.. Sieht verlockend aus.. Aber das kann m.E jetzt alles sehr schnell gehen..
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 16:40 Uhr
2
Der geht noch unter 25 heute der Dax. Habs im Urin
H
Hoax123, 23.02.2026 16:39 Uhr
0

Dax long 049 geschlossen bei 062. DJ 48928 bei 49000. Keine Position mehr außer der Hedge short

meine ersten 70 Punkte im DJ....Position war aber recht klein ;) Auf Zusammenfassung heute verzichte ich. Im Dax läuft noch ein Long 051 mit den gewinnen (13 Punkte) von eben als SL (sprich 038)
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 16:38 Uhr
0

Dax nochmal Long mit 051. SL 039

Hörst du auf
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 16:38 Uhr
0

Mutzel Vorsicht.. Peaks nach unten kommen gleich..

Bin eh grad Seitenlinie
H
Hoax123, 23.02.2026 16:37 Uhr
0
Dax nochmal Long mit 051. SL 039
H
Hoax123, 23.02.2026 16:36 Uhr
0
Dax long 049 geschlossen bei 062. DJ 48928 bei 49000. Keine Position mehr außer der Hedge short
F
Funzel, 23.02.2026 16:35 Uhr
0

Habs gelesen.. Der Rudert da nicht umsonst hin mit allem was er hat..

So ist es. Für mich gibt es da keine erkennbare Verhandlungsbasis. Mal schaun.
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:33 Uhr
0

Drängt sich auch gerade auf, der gute DJ

Mutzel Vorsicht.. Peaks nach unten kommen gleich..
H
Hoax123, 23.02.2026 16:33 Uhr
0
Dax ebenfalls Long mit der Order die vorhin nicht wollte 049
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen