Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.914,00 PKT
-0,03 % -8,00
08:19:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.871
B
Börsentripper, 23.02.2026 18:53 Uhr
0

Casino-Trade. Yes.

Passt schon. Erfahrung zu sammeln gehört dazu.
P
PhiPet, 23.02.2026 18:55 Uhr
0
zum wirklichen geld verdienen trade ich nicht. das liegt im Depot bzw. in Beton. das hier ist for fun
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 18:59 Uhr
0

Dax short vor 1min

Zu früh Aber vorerst noch halten
P
PhiPet, 23.02.2026 18:59 Uhr
0
und long wieder raus
H
Hoax123, 23.02.2026 19:00 Uhr
0

zum wirklichen geld verdienen trade ich nicht. das liegt im Depot bzw. in Beton. das hier ist for fun

Alles gut. Jeder wie er mag. Wenn du auf zocken stehst ist das ja völlig ok. Muss ja für dich passen
P
PhiPet, 23.02.2026 18:52 Uhr
0
Casino-Trade. Yes.
B
Börsentripper, 23.02.2026 18:52 Uhr
0

bin mir der Risiken bewusst bevor wieder jmd schreibt wie dumm das sei.

So habe ich früher auch gedacht wohlhabenden zu werden. Dann waren schnell 100k weg. Wenn 3x mit 1k Glück hast, machst es beim 4. Mal mit 3k und sind dann k.o.
H
Hoax123, 23.02.2026 18:49 Uhr
0

bin mir der Risiken bewusst bevor wieder jmd schreibt wie dumm das sei.

Dann ist es ja nicht dumm wenn das eine bewusste Entscheidung war. Ob es sinnvoll ist sehen wir ja gleich 😂 . Viel Erfolg
P
PhiPet, 23.02.2026 18:47 Uhr
0
bin mir der Risiken bewusst bevor wieder jmd schreibt wie dumm das sei.
B
Börsentripper, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Long mit KO 24875, mal ein 1k reingelegt.

Stabil ;)
P
PhiPet, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Long mit KO 24875, mal ein 1k reingelegt.
B
Börsentripper, 23.02.2026 18:43 Uhr
0

Aber irgendwo habe ich gestern gelesen, das Militär-Experten schon einen Schlag Mo./Di. sehen. Nicht das dies heute schon der Anfang der Reaktion dafür ist.

Scheinbar ein FBI whistle blower hatte das rausgehauen. Hatte es auch gelesen
H
Hoax123, 23.02.2026 18:41 Uhr
0
Na da habe ich ja genau die kleine long Strecke im dax erwischt 😅 jetzt reicht es aber auch mit long und schaue lieber meinem short zu 🤣
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 18:34 Uhr
0
Komisch nur dass Öl nicht steigt...
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 18:34 Uhr
0
Btc und Co lassen weiter dampf ab
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 18:33 Uhr
0
Dax short vor 1min
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen