Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.075
F
Funzel, 24.02.2026 11:33 Uhr
0

Warum sollte er auch mit Power steigen? Wundere mich viel mehr, warum er nicht kräftiger fällt.

Der gestr. Sk sollte zumindest drin sein und auch das Nachthoch 25051. Morgen kommen Nvidia-Zahlen und am Do. das Iran-Verhandlungsergebnis. Spätestens da kommt "kräftiger fällt", falls hier in der Sache nichts Positives herauskommt, wovon ich ausgehe. Mal schaun!
C
Captcha1, 24.02.2026 11:33 Uhr
0
Gold bin ich jetzt auch mal Long mit 5168
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 11:37 Uhr
5
Was für ein geiler Tag.. Gefühlt jede Strecke mitgenommen..
D
Daxcall, 24.02.2026 11:44 Uhr
0

Guck doch einfach auf die DAX Tafel in Frankfurt. Dann siehst du doch, ob es gereicht hat. Dann sparst du dir das umrechnen.

Ich muss nichts umrechnen da 35 Punkte Differenz ist zwischen Futures und KASSA DAX. Auch die 25025 haben nicht gereicht, da die LONG KASSA Seite so schnell den DAX gar nicht hochkaufen konnte, wie die Futures SHORT Seite denn Anstieg wieder abverkauft hat.
H
Hoax123, 24.02.2026 11:47 Uhr
0

Was für ein geiler Tag.. Gefühlt jede Strecke mitgenommen..

das freut mich. Bei mir nur Long heute aber auch das war ganz ok. Für beides fehlte einfach die Zeit heute aber konnte man natürlich super handeln ;) Dann sollte dein Mittag ja gesichert sein
H
Hunter1, 24.02.2026 11:27 Uhr
0

Keine Power das Daxl, ist das jetzt schon die Iran-Angst??!!

Warum sollte er auch mit Power steigen? Wundere mich viel mehr, warum er nicht kräftiger fällt.
D
DaxReiter, 24.02.2026 11:23 Uhr
0

Die 25012 im Futures reichen noch nicht aus um das KASSA -GAP zu schließen. KASSA DAX Hoch war.

Guck doch einfach auf die DAX Tafel in Frankfurt. Dann siehst du doch, ob es gereicht hat. Dann sparst du dir das umrechnen.
D
Daxcall, 24.02.2026 11:17 Uhr
0
Die 25012 im Futures reichen noch nicht aus um das KASSA -GAP zu schließen. KASSA DAX Hoch war.
F
Funzel, 24.02.2026 11:15 Uhr
1

Dax Long 24949 nochmal

Sl = EK
F
Funzel, 24.02.2026 11:12 Uhr
0
Dax Long 24949 nochmal
F
Funzel, 24.02.2026 11:11 Uhr
0

Die Angst

Gestern auch schon. Aber Do. zählt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 11:09 Uhr
0

Die Power oder die Angst?

Die Angst
H
Hoax123, 24.02.2026 11:08 Uhr
0

TP erreicht 955 (+50). Daher das übliche Spiel. Stop drauf auch wenn es vermutlich sofort rausgeht

war ein Versuch Wert. Ging raus mit 50 bei 955 und somit nun glatte 150 heute und 6 Trades.
S
Stock78, 24.02.2026 11:05 Uhr
0
Bei 970 ist gerade die 200er EMA(H1) und die Abwärtstrendlinie gleichzeitig. Könnte jetzt richtungsweisend sein.
H
Hoax123, 24.02.2026 11:00 Uhr
0

Stop 905 für 1 ;) Ziel bleibt unverändert. Scheitert es wieder an der 960 Stop auf 935 für 30

TP erreicht 955 (+50). Daher das übliche Spiel. Stop drauf auch wenn es vermutlich sofort rausgeht
S
Stock78, 24.02.2026 11:00 Uhr
0
960 Short. Da scheint irgendwo ein Deckel drauf zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen