Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.733,56 PKT
-0,71 % -177,62
09:47:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.918
F
Funzel, 24.02.2026 15:56 Uhr
0

Auch Short 25051 tatsächlich per Limit bekommen

Sl jetzt auf EK
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:56 Uhr
1

Bis 25054 ging der 24h-Dax

Hatte Limit bei 48 liegen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:57 Uhr
0

Sl jetzt auf EK

Nicht schreiben 😅
F
Funzel, 24.02.2026 15:57 Uhr
0

Hatte Limit bei 48 liegen

Ja sehr gut. Hatte ihn auch drin bei 25051 seit meinem Setup-Post.
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 15:58 Uhr
0

Nicht schreiben 😅

Long 10 Millionen stoplos 700 Verrückt wer sich in nem Bullenmarkt short einstoppen lässt
F
Funzel, 24.02.2026 15:56 Uhr
0
Bis 25054 ging der 24h-Dax
F
Funzel, 24.02.2026 15:55 Uhr
1

Auch Short 25051 tatsächlich per Limit bekommen

Auf das Nachthoch warte ich schon den ganzen Tag
H
Heuschrecke0815, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Bin auch mit 040 short im dax
H
Heuschrecke0815, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Bin auch mit 040 short im dax
H
Hoax123, 24.02.2026 15:55 Uhr
0

Wir sind halt die guten 😅

Sehr nett von euch. Endlich mal wieder eine schöne Strecke in kurzer Zeit...
F
Funzel, 24.02.2026 15:54 Uhr
0
Auch Short 25051 tatsächlich per Limit bekommen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:54 Uhr
0

Ja ich danke euch für warten. Nun dürft ihr gerne short sein 😅

Wir sind halt die guten 😅
H
Hoax123, 24.02.2026 15:54 Uhr
0

Reicht ?

Ja ich danke euch für warten. Nun dürft ihr gerne short sein 😅
H
Hoax123, 24.02.2026 15:53 Uhr
2

Dax long 900. Sl 872. Das wäre ein Teil der internen nas punkte. Auch mal mutig sein

Das wär schön sauber von tp1 bis tp3. Ging raus mit 151 bei 051. Somit hier geteilt 351 Punkte. Intern gab es nur ein mini im dow und einer im nas.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:52 Uhr
1
Ich probiere mal short am Nachthoch
F
Funzel, 24.02.2026 15:51 Uhr
1
So Daxl gleich am Nachthoch, hätte ich schon vorhin erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 IPO CSG -5,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
6 IPO CSG -5,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 BrainChip Faktencheck -1,70 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen