Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.682,36 PKT
-0,92 % -228,82
11:09:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.931
H
Hoax123, 24.02.2026 16:02 Uhr
0

Ich bin auch short eingestoppt worden als der Long rausging. Ebenfalls per Limit am TP vom Long mit 050

zu für 40 mit 25010 (Stop). Reicht nun auch mit 391 Punkten.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:02 Uhr
0

und wieder der Fall: Dafür mache ich den nicht zu ;) Ich hätte gerne einen sauberen Test der 25 für 50 oder halt eine 0

Ging mir jetzt auch so 😁
H
Hoax123, 24.02.2026 16:04 Uhr
0

Ging mir jetzt auch so 😁

meiner ist zu mit 40. Ich wurde schon wieder gierig daher lieber raus. Die 16/16:01 Kerze hätte wenigstens die 25 berühren können ;) Dann wäre ich noch dabei
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 16:19 Uhr
0
Was ist das los? Morgen schon wieder Verfall? Keine Bewegung mehr🫠
H
Hoax123, 24.02.2026 16:20 Uhr
0
Nochmal short mit 040
H
Hoax123, 24.02.2026 16:00 Uhr
0

Ich bin auch short eingestoppt worden als der Long rausging. Ebenfalls per Limit am TP vom Long mit 050

und wieder der Fall: Dafür mache ich den nicht zu ;) Ich hätte gerne einen sauberen Test der 25 für 50 oder halt eine 0
H
Hoax123, 24.02.2026 15:59 Uhr
0

Auch Short 25051 tatsächlich per Limit bekommen

Ich bin auch short eingestoppt worden als der Long rausging. Ebenfalls per Limit am TP vom Long mit 050
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 15:58 Uhr
0

Nicht schreiben 😅

Long 10 Millionen stoplos 700 Verrückt wer sich in nem Bullenmarkt short einstoppen lässt
F
Funzel, 24.02.2026 15:57 Uhr
0

Hatte Limit bei 48 liegen

Ja sehr gut. Hatte ihn auch drin bei 25051 seit meinem Setup-Post.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:57 Uhr
0

Sl jetzt auf EK

Nicht schreiben 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:56 Uhr
1

Bis 25054 ging der 24h-Dax

Hatte Limit bei 48 liegen
F
Funzel, 24.02.2026 15:56 Uhr
0

Auch Short 25051 tatsächlich per Limit bekommen

Sl jetzt auf EK
F
Funzel, 24.02.2026 15:56 Uhr
0
Bis 25054 ging der 24h-Dax
F
Funzel, 24.02.2026 15:55 Uhr
1

Auch Short 25051 tatsächlich per Limit bekommen

Auf das Nachthoch warte ich schon den ganzen Tag
H
Heuschrecke0815, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Bin auch mit 040 short im dax
H
Heuschrecke0815, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Bin auch mit 040 short im dax
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -1,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,77 %
3 IPO CSG -6,32 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,88 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,39 %
Alle Diskussionen