Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.909,82 PKT
-0,01 % -1,36
08:18:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.871
H
Hoax123, 24.02.2026 15:55 Uhr
0

Wir sind halt die guten 😅

Sehr nett von euch. Endlich mal wieder eine schöne Strecke in kurzer Zeit...
H
Heuschrecke0815, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Bin auch mit 040 short im dax
H
Heuschrecke0815, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Bin auch mit 040 short im dax
F
Funzel, 24.02.2026 15:55 Uhr
1

Auch Short 25051 tatsächlich per Limit bekommen

Auf das Nachthoch warte ich schon den ganzen Tag
F
Funzel, 24.02.2026 15:56 Uhr
0
Bis 25054 ging der 24h-Dax
F
Funzel, 24.02.2026 15:54 Uhr
0
Auch Short 25051 tatsächlich per Limit bekommen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:54 Uhr
0

Ja ich danke euch für warten. Nun dürft ihr gerne short sein 😅

Wir sind halt die guten 😅
H
Hoax123, 24.02.2026 15:54 Uhr
0

Reicht ?

Ja ich danke euch für warten. Nun dürft ihr gerne short sein 😅
H
Hoax123, 24.02.2026 15:53 Uhr
2

Dax long 900. Sl 872. Das wäre ein Teil der internen nas punkte. Auch mal mutig sein

Das wär schön sauber von tp1 bis tp3. Ging raus mit 151 bei 051. Somit hier geteilt 351 Punkte. Intern gab es nur ein mini im dow und einer im nas.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:52 Uhr
1
Ich probiere mal short am Nachthoch
F
Funzel, 24.02.2026 15:51 Uhr
1
So Daxl gleich am Nachthoch, hätte ich schon vorhin erwartet.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 15:50 Uhr
0

Können wir noch bitte mein tp3 erreichen. 050. Danach ist mir das egal. Hatte schon lange keine lange Strecke mehr 🤣

Reicht ?
F
Funzel, 24.02.2026 15:49 Uhr
1

Ich hau mich weg. Das sind alles so Profis bei NTV:-))): 14:56 Uhr "Kaum Veränderungen an der Wall Street erwartet"

Da reicht ein Wort der Fed
D
Dr.Green, 24.02.2026 15:49 Uhr
0

Ich hau mich weg. Das sind alles so Profis bei NTV:-))): 14:56 Uhr "Kaum Veränderungen an der Wall Street erwartet"

💩🙈
S
Stock78, 24.02.2026 15:49 Uhr
1
Ich hau mich weg. Das sind alles so Profis bei NTV:-))): 14:56 Uhr "Kaum Veränderungen an der Wall Street erwartet"
F
Funzel, 24.02.2026 15:47 Uhr
0
H1 sieht wieder gut aus und H4 folgt am Nachthoch
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen