Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:56:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.860
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:37 Uhr
0

@hoax1213 lies doch mal im hauptforum zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr... Sehr sehr interessant

Was soll da interessant sein für hoax?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:45 Uhr
0
Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:56 Uhr
2

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Na dann ;) es ist ein forum und es ist voll von Trollen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:57 Uhr
0

Na dann ;) es ist ein forum und es ist voll von Trollen.

Ja, übel
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:33 Uhr
0
@hoax1213 lies doch mal im hauptforum zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr... Sehr sehr interessant
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:10 Uhr
0
49270 short rein. SL 49300
P
PhiPet, 24.02.2026 19:54 Uhr
1
morgen sind wir schlauer, ich bleibe lieber an der Seitenlinie
M
Ma05, 24.02.2026 19:53 Uhr
0
Ich vermute dass Trump diese Nacht wieder erzählt wie toll er ist und wie toll überhaupt alles ist und wir mit upgap eröffnen morgen. Alles andere wäre ja mal ne Überraschung
H
Hunter1, 24.02.2026 19:51 Uhr
0

Gibt aktuell kein Grund dass es fallen sollte. Trump könnte wieder für steigende Kurse sorgen. Ist doch meist so, er lenkt die Börse, um dann draufzuhauen

Mit fallen da zig Gründe ein. Ist trotz all der Krisen (spare mir die aufzuzählen) ja überhaupt noch nicht gefallen. Aber anscheinend reicht Prinzip Hoffnung, dass alles steigt.
B
Börsentripper, 24.02.2026 19:44 Uhr
0

Unglaublich. Alles steigt. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gibt aktuell kein Grund dass es fallen sollte. Trump könnte wieder für steigende Kurse sorgen. Ist doch meist so, er lenkt die Börse, um dann draufzuhauen
P
PhiPet, 24.02.2026 19:44 Uhr
0
pass mal auf, bestimmt kündigt Trump 1. höhere zolle und 2. angriff auf Iran an ;-) und dann enttäuscht Nvidia nachher noch :D
H
Hunter1, 24.02.2026 19:40 Uhr
0
Unglaublich. Alles steigt. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Flonk
Flonk, 24.02.2026 19:25 Uhr
1

Wann spricht Trump deutscher Zeit?

3 Uhr
B
Brisk1501, 24.02.2026 19:23 Uhr
0
Wann spricht Trump deutscher Zeit?
B
Börsentripper, 24.02.2026 19:11 Uhr
0
Bei mir in der App heist er nun US Tech 100 ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen