Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:56:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.860
S
Stelf, 25.02.2026 9:45 Uhr
0
061 short
F
Funzel, 25.02.2026 9:46 Uhr
0
Erneut Dax Short 25058
M
Ma05, 25.02.2026 9:47 Uhr
0
Meine Güte ziert der sich
H
Hoax123, 25.02.2026 9:47 Uhr
0

raus mit 0, rein mit 052. SL diesmal 062 für tieferes tuef

muss doch nicht immer so knapp sein. Idee war ganz ok aber Einstieg etwas zu früh ;). Nun auf Einstand
F
Funzel, 25.02.2026 9:47 Uhr
0

Erneut Dax Short 25058

und Sl am EK
H
Hoax123, 25.02.2026 9:43 Uhr
0

und auf Einstand

raus mit 0, rein mit 052. SL diesmal 062 für tieferes tuef
F
Funzel, 25.02.2026 9:41 Uhr
0
Die üblichen Gap-Close Spielchen jetzt, ähnlich wie gestern
F
Funzel, 25.02.2026 9:41 Uhr
0

Dax Short 25048 nochmal

Sl = EK
H
Hoax123, 25.02.2026 9:39 Uhr
0

Dax short zu 048.

und auf Einstand
F
Funzel, 25.02.2026 9:39 Uhr
0
Dax Short 25048 nochmal
H
Hoax123, 25.02.2026 9:39 Uhr
0
Dax short zu 048.
H
Hoax123, 25.02.2026 9:36 Uhr
0

und Stop auf 035 für 20

und es wurden "nur" die 20. Damit nun 100 Punkte. Short nochmal im gleichen Bereich einstoppen lassen oder gerne wieder bei 090. Long bei Reaktion am Gap
F
Funzel, 25.02.2026 9:36 Uhr
1

Ich bin echt beeindruckt wie schnell und zuverlässig du solche umkehrpunkte erkennst, Hut ab. Ich bin bei der 065 nochmal Short mit SL auf Einstand, wäre wohl auch besser raus 😄

Ja bis 25022 ging es eben. Dafür habe ich meine Indikatoren die sehr schnell reagieren. Das Kassa-Gap ist noch offen, deshalb nach wie vor einladend. Und auch der 61er bei 24970 reizt wie auch der U-Bereich 24913-931 bzw. Long-Signal (Pivot) 24927. Dein Einstieg bei 25065 war gut Ma05.
M
Ma05, 25.02.2026 9:35 Uhr
0
Bin raus aus dem Short mit +40
H
Hoax123, 25.02.2026 9:34 Uhr
0

ich wieder zu 055 (erster Trade)

und Stop auf 035 für 20
F
Funzel, 25.02.2026 9:33 Uhr
0

Nochmal Short 25049

Sl am EK jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen