Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Magogh
Magogh, 02.03.2026 15:34 Uhr
0
662 long geschlossen
H
Hoax123, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

23er erreicht

läuft der einfach weiter. Wollte beim 23er von oben auf volle Position aufstocken ;)
F
Funzel, 02.03.2026 15:36 Uhr
0

läuft der einfach weiter. Wollte beim 23er von oben auf volle Position aufstocken ;)

Ja heut ist alles aussergewöhnlich
C
Captcha1, 02.03.2026 15:36 Uhr
0

Die Amis sehen das anders, zumindest zunächst

Abwarten. Bin nochmal short jetzt
D
Dr.Green, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Donnerwetter die Amis sind im Eroberungs hype 💩
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.03.2026 15:33 Uhr
0

Ich vermute dem DJ wird es am mildesten gleich treffen und wir laufen nur das Tief an von heute und prallen dort erstmal ab nach oben. NASDAQ wird bluten.

Die Amis sehen das anders, zumindest zunächst
S
Stock78, 02.03.2026 15:33 Uhr
1
starke M5
F
Funzel, 02.03.2026 15:32 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24901 – 24574 lauten: 23er bei 24651, 38er bei 24699, 50er bei 24737 und 61er bei 24776. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
H
Hoax123, 02.03.2026 15:32 Uhr
0
589 Long aufgestockt bei 628 auf halbe Position.
C
Captcha1, 02.03.2026 15:30 Uhr
0
Spar Pläne und abafahrt.
C
Contento, 02.03.2026 15:28 Uhr
0

oder die andere Richtung zur 400 und dann rauf. Bei 400 würde ich im Nas aber mal nach einem Long schauen.

Ja, es kann sein, dass der Docht nach oben ausfällt. Dann bin ich zunächst nur Zuschauer.
F
Funzel, 02.03.2026 15:28 Uhr
0

da kommt aber dann wirklich lange nichts ;)

So isses
C
Captcha1, 02.03.2026 15:28 Uhr
0
Bin short drinnen und kaufe gestaffelt nach.
C
Captcha1, 02.03.2026 15:27 Uhr
0
Ich vermute dem DJ wird es am mildesten gleich treffen und wir laufen nur das Tief an von heute und prallen dort erstmal ab nach oben. NASDAQ wird bluten.
H
Hoax123, 02.03.2026 15:27 Uhr
0

Noch hält der U-Bereich 24576-582

da kommt aber dann wirklich lange nichts ;)
F
Funzel, 02.03.2026 15:27 Uhr
0

ja sieht derzeit so aus. Daher nur eine Spiel Position und dann entcheiden ob es eine richtige wird oder die zwischen 580 /480 gehen darf. Risiko maximal 25 Punkte

Kann man wagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen