Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
H
Hoax123, 02.03.2026 18:15 Uhr
0

Ok, geht wieder. Das kostet echt Lebenszeit 🙈

Kann leider ja überall passieren. Jeder hat da so seine Erfahrung.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.03.2026 18:15 Uhr
0

Ist es wenigstens ein Long Schein

Wurde mit 100 Punkten dann verkauft . Puh 🙈
H
Hoax123, 02.03.2026 18:15 Uhr
0

So Amis im Plus. NASDAQ 25k Wild. Naja. Schauen wir Mal. Ob das so bleibt.

Bei dem Tempo steht der gleich bei 25400 🤣
K
Klaws, 02.03.2026 18:15 Uhr
0
Dax nicht ansatzweise wie Ami Indizien
Ronntel
Ronntel, 02.03.2026 18:05 Uhr
0

Ok, geht wieder. Das kostet echt Lebenszeit 🙈

Ist es wenigstens ein Long Schein
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.03.2026 18:04 Uhr
0

Kaufe auch oft morgen Stanley Einfach Müll. Aber bei comdirect kein orderentgeld…

Ja, eben. Das ist schon ein Argument für mich. Und zu 99% geht es ja. Und wenn nicht, ist Comdirect sehr kulant.
Flonk
Flonk, 02.03.2026 18:03 Uhr
0
So Amis im Plus. NASDAQ 25k Wild. Naja. Schauen wir Mal. Ob das so bleibt.
Flonk
Flonk, 02.03.2026 18:01 Uhr
0
Kaufe auch oft morgen Stanley Einfach Müll. Aber bei comdirect kein orderentgeld…
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.03.2026 17:58 Uhr
0
Ok, geht wieder. Das kostet echt Lebenszeit 🙈
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.03.2026 17:56 Uhr
0

Ich könnte gerade im Strahl k@tzen. Wäre gerade Fett im Plus und Morgan Stanley und Börse Stuttgart stellen keine Kurse.

https://zertifikate.morganstanley.com/produktdetails/de000mm8dx62 heul
O
ObiWanKenobi42, 02.03.2026 17:54 Uhr
1
Auf zu den ATHs 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.03.2026 17:52 Uhr
0
Ich könnte gerade im Strahl k@tzen. Wäre gerade Fett im Plus und Morgan Stanley und Börse Stuttgart stellen keine Kurse.
m
maksis, 02.03.2026 17:50 Uhr
0
Jetzt bestimmt 1,9
m
maksis, 02.03.2026 17:50 Uhr
0

Was kostet das denn hier? Kann dir nur Strompreise nennen der Unterschiedlichen Anbieter. 😂

Vor 3 Tage habe ich 1,75 bezahlt
M
Ma05, 02.03.2026 17:48 Uhr
0
Da hätte ich auch einiges dagegen gewettet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen