Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
H
Hoax123, 03.03.2026 15:31 Uhr
0

Lotto Long 677 (1/4 Position)

halbe Position (aufgestockt 720)
H
Hoax123, 03.03.2026 15:36 Uhr
1

halbe Position (aufgestockt 720)

volle Position mit 745
M
Manolo0878, 03.03.2026 15:37 Uhr
0
die Amis pusten wieder ein wenig :)
H
Hoax123, 03.03.2026 15:37 Uhr
0
gleiches Spiel wie gestern. Position voll. Mittelkurs 721,x. Stop 725
Goldzwergle
Goldzwergle, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Bravo die Amis zeigen wo es lang geht 👍🏻
H
Hoax123, 03.03.2026 15:29 Uhr
1
Lotto Long 677 (1/4 Position)
H
Hoax123, 03.03.2026 15:27 Uhr
0

620er Bereich war auch ein Sprungbrettchen. 11.40 Uhr-Tief M5, danach stand das nächste Brett bei 610.

ja, schöner Bereich. Mir war er nur zu nah an 15:30 und dachte auch nicht das wir wieder soweit hochlaufen vorher
F
Funzel, 03.03.2026 15:26 Uhr
0

und ich dachte du nimmst mich bei ca. 720 mit um 15:31 ;) Aber hätte ich auch geschlossen

620er Bereich war auch ein Sprungbrettchen. 11.40 Uhr-Tief M5, danach stand das nächste Brett bei 610.
H
Hoax123, 03.03.2026 15:23 Uhr
1

Raus bei 23671 mit 42 Pkt. Gesamt nun 435 Pkt.

und ich dachte du nimmst mich bei ca. 720 mit um 15:31 ;) Aber hätte ich auch geschlossen
F
Funzel, 03.03.2026 15:23 Uhr
0

sehr schön. Mir zu nah an 15:30 aber kannst mich gerne weiter oben sonst aufsammeln ;) Halte den Daumen schonmal raus

Lieber nicht :-)
F
Funzel, 03.03.2026 15:21 Uhr
0

Dax 23629 Long

Raus bei 23671 mit 42 Pkt. Gesamt nun 435 Pkt.
H
Hoax123, 03.03.2026 15:21 Uhr
1

Dax 23629 Long

sehr schön. Mir zu nah an 15:30 aber kannst mich gerne weiter oben sonst aufsammeln ;) Halte den Daumen schonmal raus
S
Stock78, 03.03.2026 15:21 Uhr
0
Ist eigentlich jmd in Gas investiert? Da müsste doch tradionell noch mehr Vola drin als so schon.
L
Lollor1337, 03.03.2026 15:21 Uhr
0
Wäre schön wenn wir über 23800 schließen heute, sonst gute Nacht
F
Funzel, 03.03.2026 15:20 Uhr
0

also dax auf 10 - 12?

😂👍
H
Hoax123, 03.03.2026 15:20 Uhr
0

Jahrtausend-Crash kam von ihm :-)

also dax auf 10 - 12?
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen