Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.597
F
Funzel, 05.03.2026 14:49 Uhr
0
Dax Long 24065
H
Hoax123, 05.03.2026 14:52 Uhr
0

Dann dürfte das mit Long gewesen sein und der Sk 23790,7 wird wieder interessant

Das entscheidet ja gleich die WS. Auf jeden fall spannende Tage mit recht ordentlichen Bewegungen in beide Richtungen ;)
S
Stock78, 05.03.2026 14:53 Uhr
0

das stimmt. aber ist nun ja schon in der nächsten Zone ;) Hätte direkt bei 100 drehen müssen. Daher wurde meine Order ja auch wieder rausgenommen. Einfach zu tief für die Idee. Nun ist halt um die 050 und natürlich 24 wieder spannend

Reizt die Bereich halt maximal aus. Ich habe mir eben einen sehr sauberen Trendkanal gezogen: Tiefpunkte 7h, 7:30, 9:30, und jetzt 4-Fach Tief unten, oben die Hochpunkte aus der Nacht. Der sieht für mich sehr sauber aus in der M5. Dieser MUSS dann aber auch unten halten.
F
Funzel, 05.03.2026 14:54 Uhr
0

Dax Long 24065

und ausgestoppt am EK
J
Jense29, 05.03.2026 14:55 Uhr
1
Dax wieder deutlich mieser als WS ….
F
Funzel, 05.03.2026 14:48 Uhr
0

Bei 24017 und am Nachttief 24007 liegt das letzte Sprungbrett, falls er dort hin will.

Dann dürfte das mit Long gewesen sein und der Sk 23790,7 wird wieder interessant
Daxturbo
Daxturbo, 05.03.2026 14:47 Uhr
0

Ja gut , denke Du weißt was ich meine 😜

Ja
J
Jense29, 05.03.2026 14:47 Uhr
0
Ich rechne heute noch mit Erholung … warten wir mal ab
H
Hoax123, 05.03.2026 14:46 Uhr
0

Dax Long mit 092

leider in den SL gelaufen.
H
Hoax123, 05.03.2026 14:45 Uhr
0
Dax Long mit 092
F
Funzel, 05.03.2026 14:44 Uhr
0
Bei 24017 und am Nachttief 24007 liegt das letzte Sprungbrett, falls er dort hin will.
J
Jense29, 05.03.2026 14:44 Uhr
0
Ja gut , denke Du weißt was ich meine 😜
Daxturbo
Daxturbo, 05.03.2026 14:44 Uhr
0

Punkt 14:30 wieder runter …. Blöde Amis

Nö - genau genommen geht es seit etwa 10:10 Uhr wieder runter.
S
SebiiFo, 05.03.2026 14:43 Uhr
4
Dann wäre alles in Ordnung und sehr wahrscheinlich, dass wir heute nochmal 300 und höher sehen.
F
Funzel, 05.03.2026 14:43 Uhr
0

Dax Long 24081 nochmal

und Sl auf EK jetzt
H
Hoax123, 05.03.2026 14:43 Uhr
0
mit etwas momentum über 100 wäre ich nochmal dabei. Ansonsten 040/055 oder 020 wieder schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen