Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.597
H
Hoax123, 05.03.2026 15:27 Uhr
2

Bin erst bei 963 long reingekommen

kommt es nun wirklich zu einer kräftigeren Gegenbewegung sind die paar Punkte ja egal. Bin noch skeptisch daher nur 1/4 Lotto Position.
H
Hoax123, 05.03.2026 15:28 Uhr
2

Ein Short ab Mittag wäre gut gewesen, aber den hatte keiner auf dem Schirm, ich auch nicht.

das stimmt. Und die ich hatte gingen natürlich zu früh raus. Einfach halten hätte sich gelohnt ;)
H
Hoax123, 05.03.2026 15:32 Uhr
1

überlicher Lotto Long 1/4 Position zu 958. SL 910

reicht mir schon. Tag 4 von 4 ;)
F
Funzel, 05.03.2026 15:33 Uhr
1
Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24368 – 23952 lauten: 23er bei 24050, 38er bei 24111, 50er bei 24160 und 61er bei 24209. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 05.03.2026 15:34 Uhr
0
die Daily Kerze sieht aber auch echt wild aus heute ;)
Daxturbo
Daxturbo, 05.03.2026 15:26 Uhr
1
Ein Short ab Mittag wäre gut gewesen, aber den hatte keiner auf dem Schirm, ich auch nicht.
S
Stelf, 05.03.2026 15:26 Uhr
0
Bin erst bei 963 long reingekommen
F
Funzel, 05.03.2026 15:26 Uhr
0
Auch hier M1-Long-Signal erfolgt, M5 könnte jetzt auch kommen
F
Funzel, 05.03.2026 15:24 Uhr
0

Dax 23956 nochmal Long

und Sl = EK
F
Funzel, 05.03.2026 15:23 Uhr
0

Dax 23956 nochmal Long

Am Unterstützungsbereich 23953-61. Bis 952 ging es.
F
Funzel, 05.03.2026 15:22 Uhr
0
Dax 23956 nochmal Long
H
Hoax123, 05.03.2026 15:22 Uhr
0
überlicher Lotto Long 1/4 Position zu 958. SL 910
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 15:22 Uhr
1
Im Moment kann es der DAX aber mit den schnellen Anstiegen und umgekehrt
S
Stelf, 05.03.2026 15:21 Uhr
0
Bin gespannt ob die 23925 hält. Ich hoffe doch mal.
G
Groot95, 05.03.2026 15:20 Uhr
0
Wie hoch will der WTI und die Renditen jetzt eigentlich noch? Irgendwann muss doch mal gut sein
B
Börsentripper, 05.03.2026 15:18 Uhr
0
Ich gehe von long Impulse ab 15:30 aus und suche einen ausstieg innerhalb der ersten 15 bis 20 Minuten. Wie so oft kommen grüne Kerzen. Rein spekulativ..
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen