Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.598
S
Stelf, 05.03.2026 15:39 Uhr
0

23er erreicht

Wo ist dein tp? Am 61er?
S
Stelf, 05.03.2026 15:40 Uhr
1

Bin erst bei 963 long reingekommen

Raus mit 61 pts
Daxturbo
Daxturbo, 05.03.2026 15:40 Uhr
0

So raus bei 24056 mit + 100 Pkt.

Zu gerne hätte ich dein Timing ... ich arbeite daran.
F
Funzel, 05.03.2026 15:41 Uhr
4
Feierabend mit Gesamt 516 Punkten heute. Viel Erfolg Euch noch!
B
Börsentripper, 05.03.2026 15:44 Uhr
0
Beide geschlossen. Zusammen 120p
F
Funzel, 05.03.2026 15:39 Uhr
1

Dax 23956 nochmal Long

So raus bei 24056 mit + 100 Pkt.
M
Ma05, 05.03.2026 15:38 Uhr
0
Geil die Amis
H
Hoax123, 05.03.2026 15:38 Uhr
0

Gestern hättest gewinnen müssen, dann hätt ich auch was davon :-))

hab es ja versucht. Aber die 15:30 Lotto Position laufen diese Woche deutlich besser. Aber sind ja immer nur kleine Position und auch nur wenn ich schon ordentlich vorne liege. Einfach für extra Taschengeld und etwas Spaß
S
SebiiFo, 05.03.2026 15:38 Uhr
6

Im Nasdaq muss der Bereich 24855-24931 halten, danach kommt lange nichts. Hält der Bereich kann er bis 25207-25271 vorerst laufen.

Das sieht stark danach aus. Dax läuft dann noch in den Offenen Bereich 24239-24175. Dann sind erstmal alle H1 Bereiche angelaufen worden. Ich meld mich Morgen früh mit einem neuen Dax Setup. Schönen Abend euch.
H
Hoax123, 05.03.2026 15:37 Uhr
0

überlicher Lotto Long 1/4 Position zu 958. SL 910

verkauft am 23er. Position war ja recht klein ;)
F
Funzel, 05.03.2026 15:37 Uhr
0

auf die WS ist aber auch Verlass. 3 mal Long und einmal short Lotto.

Gestern hättest gewinnen müssen, dann hätt ich auch was davon :-))
H
Hoax123, 05.03.2026 15:36 Uhr
0

23er erreicht

auf die WS ist aber auch Verlass. 3 mal Long und einmal short Lotto.
F
Funzel, 05.03.2026 15:36 Uhr
0

Dax 23956 nochmal Long

Sl = 24007
F
Funzel, 05.03.2026 15:34 Uhr
0

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24368 – 23952 lauten: 23er bei 24050, 38er bei 24111, 50er bei 24160 und 61er bei 24209. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
H
Hoax123, 05.03.2026 15:34 Uhr
0
die Daily Kerze sieht aber auch echt wild aus heute ;)
F
Funzel, 05.03.2026 15:33 Uhr
1
Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24368 – 23952 lauten: 23er bei 24050, 38er bei 24111, 50er bei 24160 und 61er bei 24209. Falls das Tief so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen