Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.688,73 PKT
-1,10 % -275,40
14:18:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.547
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 18:58 Uhr
0
667 geht long 2 rein
Marco1976
Marco1976, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Jetzt wirds interessant. Long 688. Potentieller Peak Long D1. Darf heute jedoch noch tiefer.

Bis?
H
Heuschrecke0815, 05.03.2026 19:00 Uhr
0
Also ich warte ab auf S2 bei 660
Schlingel
Schlingel, 05.03.2026 19:04 Uhr
0
Bin Long seit 940/820/700 Knockouts bei 22.200/22080/21960
F
Funzel, 05.03.2026 19:04 Uhr
0
DAX Long 23692
S
SebiiFo, 05.03.2026 18:57 Uhr
2
Jetzt wirds interessant. Long 688. Potentieller Peak Long D1. Darf heute jedoch noch tiefer.
H
HodlMan, 05.03.2026 18:55 Uhr
0
die Republikaner werden in den Midterm komplett zerstört. Das ist alles ist tierisch unpopulär und teuer.
Marco1976
Marco1976, 05.03.2026 18:55 Uhr
0
Jetzt kommt Unterkante Sebifo 715
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Ziel 820
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 18:52 Uhr
0
733 drin💪
M
Manolo0878, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
ich lach mich schlapp....Trump, asked about offer of help from Ukraine's Zelenskyy to defend against Iran's drones: I'll take any assistance from any nation.
M
Manolo0878, 05.03.2026 18:47 Uhr
0

Genau wie in Deutschland keiner geplant hat eine Mauer zu bauen 🤣 eigentlich ja positive news

Vor allem klar, dann bekommen sie Kanonenfutter vor die Flinte....
H
Hoax123, 05.03.2026 18:46 Uhr
0

Irans Außenminister erklärt, dass das Land derzeit keine Absicht hat, die Straße von Hormuz zu schließen.

Genau wie in Deutschland keiner geplant hat eine Mauer zu bauen 🤣 eigentlich ja positive news
K
Klaws, 05.03.2026 18:44 Uhr
0
Irans Außenminister erklärt, dass das Land derzeit keine Absicht hat, die Straße von Hormuz zu schließen.
NACONNI66
NACONNI66, 05.03.2026 18:43 Uhr
0
Shorts sind 798 wieder zu 733 würde long1 rein gehen
Z
ZockerUndHodler85, 05.03.2026 18:42 Uhr
1
So, bin irgendwo zwischen 770-80 rausgeflogen und muss jetzt Bier trinken. Bis morgen 👋🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen