Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.370
J
Jense29, 06.03.2026 15:19 Uhr
0
Hat sich Nix geändert seit letztem WE … also was soll die plötzliche Panik …. Wie immer erst kaum Reaktion dann Gegenwehr und plötzlich bricht alles zusammen …. Sowas von manipuliert
H
HodlMan, 06.03.2026 15:21 Uhr
0
Nunja, ich denke, dass so langsam durchsickert, dass das ganze etwas länger dauern könnte und bereits mit den jetzigen Folgen recht teuer wird
C
Contento, 06.03.2026 15:21 Uhr
0
Wenn der DAX jetzt noch weiter fällt, dann verlässt er die 9 monatige Seitwärtsbewegung nach unten.
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 15:21 Uhr
0
Was mich bissel wundert, dass Gold nicht steigt..
H
Hunter1, 06.03.2026 15:22 Uhr
0

Hat sich Nix geändert seit letztem WE … also was soll die plötzliche Panik …. Wie immer erst kaum Reaktion dann Gegenwehr und plötzlich bricht alles zusammen …. Sowas von manipuliert

Sehe ich komplett anders. Mittlerweile sollte allen klar sein, dass dies kein kurzer Konflikt wird, sondern ein langer Krieg. Iran hat mittlerweile den ganzen Nahen Osten mitreingezogen. Straße von Hormus ist zu. Und und und. Das volle Ausmaß kommt eben jetzt so richtig durch.
H
Hoax123, 06.03.2026 15:19 Uhr
1
Heute nicht. Bin schon zuhause und sitze im garten.
H
HodlMan, 06.03.2026 15:19 Uhr
0
Wann würdet ihr denn wieder in einen Short einsteigen? Gerade macht das ja wenig Sinn
C
Contento, 06.03.2026 15:19 Uhr
0

Ja. Ubd gut das ich ich dann bei 650 gegen den long entschieden habe. Wobei der ja noch winzig war

Spielst du um 15:30 Uhr wieder „Lotto“ ?
O
ObiWanKenobi42, 06.03.2026 15:18 Uhr
0
Stroooong Short
Ronntel
Ronntel, 06.03.2026 15:17 Uhr
0

Ist was passiert?

Ist die Frage ernst gemeint.?
P
Phil81, 06.03.2026 15:15 Uhr
0

KI: Deutschland bezieht aktuell praktisch kein Rohöl aus Kuwait; der Anteil liegt statistisch bei rund 0 %.

Wir müssen doch kein Rohöl aus Kuwait beziehen, um von der Gesamtsituation betroffen zu sein...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.03.2026 15:14 Uhr
0

Es gibt aber auch eben News, dass Kuweit die Ölproduktion drosselt oder stoppt, weil die Lager vollaufen. Das ist nicht gut

KI: Deutschland bezieht aktuell praktisch kein Rohöl aus Kuwait; der Anteil liegt statistisch bei rund 0 %.
H
Hoax123, 06.03.2026 15:14 Uhr
0

Da freut sich der hedge ;-)

Ja. Ubd gut das ich ich dann bei 650 gegen den long entschieden habe. Wobei der ja noch winzig war
J
Jense29, 06.03.2026 15:14 Uhr
0
Ist was passiert?
P
Phil81, 06.03.2026 15:12 Uhr
0

Huch. Also heute schon die 23? Standen wir nicht gestern noch 1000 punkte höher?

Da freut sich der hedge ;-)
C
Contento, 06.03.2026 15:08 Uhr
0
Und es ist noch nicht mal 15:30 Uhr!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen