Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:05 Uhr
0

@Ronntel 23.000 wir kommen🤟

😉
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:07 Uhr
0
Gleich dürfen noch die Öltanker wieder fahren.. Na da..
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 7:11 Uhr
0
Dann hat sich das frühe Aufstehen für dich gelohnt.Glückwunsch!😉
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:12 Uhr
2

Dann hat sich das frühe Aufstehen für dich gelohnt.Glückwunsch!😉

Joo.. Und drei Jahre gealtert..
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:14 Uhr
0

Joo.. Und drei Jahre gealtert..

Zumindest Verluste zurück wenn es jetzt so weiter läuft..
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 7:03 Uhr
0
@Ronntel 23.000 wir kommen🤟
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:57 Uhr
0

Ich bin bei weitem kein Profi, aber verrenn dich da nicht. Kann sicherlich auch wieder runter gehen, kann aber auch und für mich wahrscheinlicher, weiter hoch eskalieren...

Dafür SL
B
Börsentripper, 09.03.2026 6:53 Uhr
0
Stock zeigt bei mir 22181.. Hätte mich gewundert
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 6:53 Uhr
0

Öl gern zurück auf 90 oder tiefer..

Ich bin bei weitem kein Profi, aber verrenn dich da nicht. Kann sicherlich auch wieder runter gehen, kann aber auch und für mich wahrscheinlicher, weiter hoch eskalieren...
H
Hoax123, 09.03.2026 6:53 Uhr
0
Würde gerne mal hören was aktuell im weißen Haus los ist. Das ging für trump ja richtig nach hinten los und würde mal behaupten er hat das leicht unterschätzt
S
Stock78, 09.03.2026 6:53 Uhr
2
Tiefster Stand seit Mai 2025. DT mal wieder ganze Arbeit geleistet. Da wird noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein.
H
Hoax123, 09.03.2026 6:52 Uhr
0

War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??

ne, knapp über 22700
S
Stock78, 09.03.2026 6:49 Uhr
0
Moin zusammen.
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:43 Uhr
0
Öl gern zurück auf 90 oder tiefer..
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:42 Uhr
0

War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??

22700 ca
B
Börsentripper, 09.03.2026 6:40 Uhr
0
War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen