Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.852,00 PKT
+0,31 % +76,00
10:13:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.135
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:23 Uhr
0

Kaufe keine Scheine.. Cfd..

Aaaah
H
Heuschrecke0815, 09.03.2026 7:27 Uhr
3
Oh es werden wohl heute wieder einige broker "plötzlich " technische Probleme haben
Abo0104
Abo0104, 09.03.2026 7:28 Uhr
1

Ich glaube, ich muss mich doch mal mit CFD beschäftigen. So sitzt man da und schaut dem Anstieg zu und kann vor 8Uhr nichts machen.

Ist unkompliziert, bei Plus 500 , finde ich zumindest. Kannst ja mit einem Demokonto an Anfang üben um ein Gefühl zu bekommen
1
1977, 09.03.2026 7:34 Uhr
0
Die stock3 App hat anscheinend mit den Amis zusammen schon auf Sommerzeit umgestellt. Steht alles bei mir schon auf 8:34.
D
DonGigolo, 09.03.2026 7:36 Uhr
1
@Ronntel da mach ich auch mit, SL 120$
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:23 Uhr
0

Wie kannst du um die Uhrzeit schon Zertifikate kaufen?

Kaufe keine Scheine.. Cfd..
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:20 Uhr
0

Auch wenn es zu spät ist.. Dax long nachgekauft 22720, Öl short 118..

Wie kannst du um die Uhrzeit schon Zertifikate kaufen?
K
Klauscp, 09.03.2026 7:20 Uhr
1
comdirect - Funktionsstörung :(
B
Börsentripper, 09.03.2026 7:19 Uhr
0

23620? Du glaubst doch nicht, dass wir jetzt noch 600 Punkte hoch laufen? Ich hoffe der knappe ko war quasi gleichzeitig SL 🫣

Meinte 22620 sorry
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 7:18 Uhr
0

Dann ist mein dax long doch nicht platt. Ko. 23620

23620? Du glaubst doch nicht, dass wir jetzt noch 600 Punkte hoch laufen? Ich hoffe der knappe ko war quasi gleichzeitig SL 🫣
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 7:17 Uhr
0
Ich handel DZ Turbos…8-22 Uhr Handelszeit
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 7:17 Uhr
0

Kommt auf Emittent und Zertifikat an. Manche gehen leider auch rund um die Uhr platt.

Ach so, da waren wir ja gar nicht.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 7:16 Uhr
0

Dann ist mein dax long doch nicht platt. Ko. 23620

Kommt auf Emittent und Zertifikat an. Manche gehen leider auch rund um die Uhr platt.
B
Börsentripper, 09.03.2026 7:14 Uhr
1

22700 ca

Dann ist mein dax long doch nicht platt. Ko. 23620
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 7:14 Uhr
1
Ich glaube, ich muss mich doch mal mit CFD beschäftigen. So sitzt man da und schaut dem Anstieg zu und kann vor 8Uhr nichts machen.
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:14 Uhr
0

Joo.. Und drei Jahre gealtert..

Zumindest Verluste zurück wenn es jetzt so weiter läuft..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen