Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.087,55 PKT
+1,60 % +394,16
16:21:43 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.320
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:43 Uhr
0
Öl gern zurück auf 90 oder tiefer..
S
Stock78, 09.03.2026 6:49 Uhr
0
Moin zusammen.
H
Hoax123, 09.03.2026 6:52 Uhr
0

War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??

ne, knapp über 22700
S
Stock78, 09.03.2026 6:53 Uhr
2
Tiefster Stand seit Mai 2025. DT mal wieder ganze Arbeit geleistet. Da wird noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein.
H
Hoax123, 09.03.2026 6:53 Uhr
0
Würde gerne mal hören was aktuell im weißen Haus los ist. Das ging für trump ja richtig nach hinten los und würde mal behaupten er hat das leicht unterschätzt
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:42 Uhr
0

War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??

22700 ca
B
Börsentripper, 09.03.2026 6:40 Uhr
0
War das Dax tief heute Nacht bei 22200 circa ? 22181??
B
Börsentripper, 09.03.2026 6:39 Uhr
1
Soll noch bis 10uhr gerne paar hundert Punkte durch SL und Panik fallen. :)
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:35 Uhr
0
Auch wenn es zu spät ist.. Dax long nachgekauft 22720, Öl short 118..
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:34 Uhr
0

Three G7 countries, including the United States, have thus far expressed support for joint release of emergency oil reserves - FT

Bessere Nachrichten konnten jetzt für mich gar nicht kommen..😉
G
Geduldsprobe, 09.03.2026 6:29 Uhr
1
Three G7 countries, including the United States, have thus far expressed support for joint release of emergency oil reserves - FT
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:29 Uhr
0

Gehört leider zu den Werbungskosten eines Traders.Das Risiko die Longs zu behalten war uns ja beiden am Freitag bewusst.Von daher richtige Einstellung.Lass dich nicht unterkriegen.Die wirtschaftlichen Daten sprechen für uns😉.

So isses.. Mal gibt's was ins Körbchen, mal kommt eine Niederlage.. Gehört alles dazu, ansonsten bin ich falsch am Platz..😉
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 6:23 Uhr
1

Mich hat der Dax 5k gekostet die Nacht.. Weiter geht's..

Gehört leider zu den Werbungskosten eines Traders.Das Risiko die Longs zu behalten war uns ja beiden am Freitag bewusst.Von daher richtige Einstellung.Lass dich nicht unterkriegen.Die wirtschaftlichen Daten sprechen für uns😉.
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 6:23 Uhr
1

Das tut mir leid Hase

Wenn Öl jetzt gut abgibt, ist die Welt wieder in Ordnung
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 6:20 Uhr
0

Mich hat der Dax 5k gekostet die Nacht.. Weiter geht's..

Das tut mir leid Hase
H
Hoax123, 09.03.2026 6:19 Uhr
1

Mich hat der Dax 5k gekostet die Nacht.. Weiter geht's..

Ärgerlich aber damit habe ich in dem Tempo auch nicht gerechnet. Aber so ist das halt. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen oder so...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,60 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen