Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.644,14 PKT
-1,07 % -267,04
13:06:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 10:49 Uhr
0
398 und 498 longs halte ich noch 260 short hedgt bis 22694..da würde short raus long 3 rein
F
Funzel, 09.03.2026 10:50 Uhr
0
Dax 23245 Short
H
HodlMan, 09.03.2026 10:50 Uhr
0
Habt ihr mit so einem Anstieg gerechnet? Bzw ist das jetzt eine technische Gegenreaktion?
F
Funzel, 09.03.2026 10:51 Uhr
0

Dax 23245 Short

Sl = EK
O
ObiWanKenobi42, 09.03.2026 10:54 Uhr
0
Ab zu 22750
F
Funzel, 09.03.2026 10:48 Uhr
1
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-23287 lauten: 23er bei 23150, 38er bei 23065, 50er bei 22997 und 61er bei 22928. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 09.03.2026 10:42 Uhr
0

Stop auf 240 für 15 (aus gründen)

raus mit 15. Damit die 200 voll. Nun erstmal abwarten.
F
Funzel, 09.03.2026 10:42 Uhr
0

Gab es da gerade news oder ist das jetzt die Vola einfach?

Öl runter
H
HodlMan, 09.03.2026 10:42 Uhr
0
Gab es da gerade news oder ist das jetzt die Vola einfach?
H
Hoax123, 09.03.2026 10:41 Uhr
0

Dax short mit 255

Stop auf 240 für 15 (aus gründen)
F
Funzel, 09.03.2026 10:41 Uhr
0

Nochmal Dax Short 23252

Sl = EK
Daxturbo
Daxturbo, 09.03.2026 10:41 Uhr
0

ja das ärgert immer. Aber hätte auch eine ordentliche rote werden können daher nehme ich aktuell mit was geht ;) Dafür das ich heute niochts machen wollte sind die 185 schon ganz ok ;) Zweimal von 980 eingestoppt und einmal mit dem Backtest der 100.

Natürlich völlig richtig !
U
Unnamed, 09.03.2026 10:41 Uhr
3
Fdax nicht mehr unter 23110/22970 und wir sehen mindestens nochmal 23600/23800.
F
Funzel, 09.03.2026 10:40 Uhr
0
Nochmal Dax Short 23252
F
Funzel, 09.03.2026 10:40 Uhr
0
Ausgestoppt.
H
Hoax123, 09.03.2026 10:40 Uhr
0
Dax short mit 255
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,53 %
Alle Diskussionen