Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.738,14 PKT
-0,69 % -173,04
18:27:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.022
E
Esboy40, 09.03.2026 21:10 Uhr
1

Ist jemand short über Nacht drin?

riskant, man weiß nicht was für Lügen er später im Interview wieder von sich gibt
H
Hoax123, 09.03.2026 21:10 Uhr
0

und das Iran bereits besiegt ist wie er labert wäre ich mir auch nicht sicher

Bist du eigentlich short?
E
Esboy40, 09.03.2026 21:11 Uhr
0

Bist du eigentlich short?

Nein bin ich nicht
H
Hoax123, 09.03.2026 21:12 Uhr
0

Nein bin ich nicht

Schade. Hatte kurz überlegt aber war einfach zu dynamisch. Bei 24 wäre ich dabei gewesen mir einer kleinen Position
E
Esboy40, 09.03.2026 21:14 Uhr
1

Schade. Hatte kurz überlegt aber war einfach zu dynamisch. Bei 24 wäre ich dabei gewesen mir einer kleinen Position

Das war nicht vorauszusehen wie hoch es noch steigt und zu turbulent
E
Esboy40, 09.03.2026 21:09 Uhr
0
und das Iran bereits besiegt ist wie er labert wäre ich mir auch nicht sicher
H
HodlMan, 09.03.2026 21:09 Uhr
0
Ist jemand short über Nacht drin?
H
Hoax123, 09.03.2026 21:09 Uhr
1

Ja seine Kumpels und Hedgefonds

Das es bei trump so läuft ist ja kein Geheimnis. Da wird sich dann ordentlich bereichert. Macht er aber ja natürlich nicht selber. Nur Freunde und Kinder....wäre ja sonst insiderhandel 🤣
AktienAnna
AktienAnna, 09.03.2026 21:08 Uhr
0
Nun konnte ich wenigstens meinen long zur Hälfte verkaufen mit Plus und die andere Hälfte bleibt noch.
E
Esboy40, 09.03.2026 21:07 Uhr
1

Gab es eigentlich schon mal einen Präsidenten der Märkte so steuert? Da hat wieder jemand gut geld gemacht 😉

Ja seine Kumpels und Hedgefonds
H
Hoax123, 09.03.2026 21:05 Uhr
3
Gab es eigentlich schon mal einen Präsidenten der Märkte so steuert? Da hat wieder jemand gut geld gemacht 😉
E
Esboy40, 09.03.2026 21:02 Uhr
0
Ölpreis steigt wieder rasant an
Flonk
Flonk, 09.03.2026 21:01 Uhr
0

Für mich sind das alles shorteinstiege

Alles?😅 Das war nen dicker squeez. Gehste jetzt Short?
H
Hoax123, 09.03.2026 21:01 Uhr
0

Leider hat mein TP schon bei 630 gegriffen. Aber war trotzdem fein.

Da war ich eben erst dabei. War aber auch ganz nett mit tsl 😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 21:00 Uhr
2

Ja schon ordentlich von freitag morgen zu heute war mal ordentlich strecke

Leider hat mein TP schon bei 630 gegriffen. Aber war trotzdem fein.
H
Heuschrecke0815, 09.03.2026 20:58 Uhr
0
Für mich sind das alles shorteinstiege
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Strategy B -10,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Strategy B -7,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
9 Investmentchancen +0,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen