Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.946,24 PKT
-0,57 % -142,12
20:03:08 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.853
F
Funzel, 10.03.2026 15:09 Uhr
1

Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug

Bei 23729 liegt der 61er
H
Hoax123, 10.03.2026 15:10 Uhr
0

Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht

https://www.cnbc.com/2026/03/10/nvidia-open-source-ai-agent-platform-nemoclaw-wired-agentic-tools-openclaw-clawdbot-moltbot.html Habe es mir dann doch selber beantwortet
F
Funzel, 10.03.2026 15:10 Uhr
1

Dax Short 23836

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:11 Uhr
1
@Unnamed fehlt heute noch mit Updates
H
Hoax123, 10.03.2026 15:11 Uhr
1

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.

jetzt gibst du aber Gas ;) Und ich dachte schon ich bin nie zufrieden
F
Funzel, 10.03.2026 15:08 Uhr
1
Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug
H
Hoax123, 10.03.2026 15:08 Uhr
0
Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Dax Short 23836

Sl jetzt auf EK
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0
Dax Short 23836
H
Hoax123, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)

Wäre das der erste Trade hatte ich da dann verkauft. So war entspannt und entweder TP oder Einstand ;). Aber so knapp ist immer ärgerlich. Dazu dein Verkauf und ich dachte schon ich habe zu lange gewartet...
F
Funzel, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)
H
Hoax123, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

Sauber, läuft.

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)
F
Funzel, 10.03.2026 15:04 Uhr
0

blieb auch dabei und somit wurden es 50. Hatte kurz Hoffnung das es mit momentum unter 800 geht ;)

Sauber, läuft.
F
Funzel, 10.03.2026 15:03 Uhr
1
M1-M15 Short Signal. H1 auch neg.. Und fast exakt wieder am 50er aufgekommen.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:02 Uhr
1

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50

blieb auch dabei und somit wurden es 50. Hatte kurz Hoffnung das es mit momentum unter 800 geht ;)
H
Hoax123, 10.03.2026 15:01 Uhr
0

auch nochmal mit erneut 865. Aktuell EInstand und der darf bis TP (50)

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen