Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
F
Funzel, 10.03.2026 15:59 Uhr
0

Und bis auf die eine Kerze auch relativ ruhig. Ohne gleich 800 punkte in eine Richtung und zurück 😂

Ja, so war es genau richtig.
S
Stelf, 10.03.2026 15:59 Uhr
0
Gerade auch noch mal 45 Punkte mitgenommen, reicht eigentlich für heute
H
Hoax123, 10.03.2026 16:00 Uhr
0
Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue
F
Funzel, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue

Ja M15 und H1 voll dabei. Vielleicht kommt noch der R3 Dax 24154, mal schaun.
H
Hoax123, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

Ja, so war es genau richtig.

Ja, nur die aktuelle Reaktion um 14:30 wäre schön gewesen 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 15:58 Uhr
1

War auch eine schöne rund 250 Pkt.-Box heute.

Und bis auf die eine Kerze auch relativ ruhig. Ohne gleich 800 punkte in eine Richtung und zurück 😂
B
Blabla2019, 10.03.2026 15:58 Uhr
1
826 bis 044
B
Blabla2019, 10.03.2026 15:57 Uhr
1
218 Punkte gerade geschlossen
F
Funzel, 10.03.2026 15:57 Uhr
2
War auch eine schöne rund 250 Pkt.-Box heute.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:56 Uhr
2

😅 ich gönne es dir doch😎👍🏼

Danke. Der short finger juckt wieder aber ich bleibe stark....aber 050 ist schon sehr verlockend bei Reaktion
S
Sargende, 10.03.2026 15:56 Uhr
0
24048 short
H
Heuschrecke0815, 10.03.2026 15:55 Uhr
0
24040 short
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 15:54 Uhr
1

Ich kann doch nichts dafür. 24/050 short ist ja Pflicht. Zweimal test des 50er das auch noch bei 800 liegt doch auch....ich versuche es ja immer und dann kommt sowas 😉

😅 ich gönne es dir doch😎👍🏼
H
Hoax123, 10.03.2026 15:54 Uhr
0

Sauber. Es reichen auch 50 Pkt., nicht wahr. :-) Aber es waren heute super Strecken immer ab 50 Pkt. aufwärts und einmal 117 Pkt., so gefällt mir das.

Ja muss aber auch sagen habe ja auch nichts gegen 50 am tag. Schon ruhig und entspannt am besten mit einem trade. Aber aktuell gibt es halt wirklich schöne Setups und strecken.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:53 Uhr
0

Das sagst du seit Tagen 😂😉

Ich kann doch nichts dafür. 24/050 short ist ja Pflicht. Zweimal test des 50er das auch noch bei 800 liegt doch auch....ich versuche es ja immer und dann kommt sowas 😉
H
HodlMan, 10.03.2026 15:53 Uhr
0
Das ging ja alles wieder flott hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen