Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.862
H
Hoax123, 10.03.2026 16:07 Uhr
2

Vermute ich auch, bin erstaunt von mir selbst, dass ich mich nicht Short gegangen bin, bei diesen Situationen habe ich schon oft verloren 😠

Risiko ist ja überschaubar. Beim tageshoch rein mit engem stop kann man machen. Oder halt etwas tiefer eintippen lassen. Viel Luft mach oben sehe ich nicht mehr aktuell ohne news. Max zur 100 würde ich tippen. Eine news und alles was ich grade sage hat sich erledigt
F
Funzel, 10.03.2026 16:08 Uhr
0

Ja, ohne die news hätte es vermutlich auch geklappt mit Momentum. War halt blödes Timing

Kein Beinbruch, aber schön das der Einstieg gut geklappt hat. Das freut mich mehr als über die Pkt.. Wenn die die Strategie hinhaut.
H
HodlMan, 10.03.2026 16:09 Uhr
0

Meine Indikatoren hauptsächlich. Hinzu kommen natürlich die Marken, Box, Retrace usw..

Ich habe leider einige Punkte Minus duch Nas Short heute geholt. Ich dachte der dreht gleich, weil sich seit gestern ja eigentlich nichts geänder hat. Ich war dann überrascht, dass der Ölpreis auf einmal so geffalen ist.
H
Hoax123, 10.03.2026 16:09 Uhr
0

Kein Beinbruch, aber schön das der Einstieg gut geklappt hat. Das freut mich mehr als über die Pkt.. Wenn die die Strategie hinhaut.

Geht mir auch so. Habe ja oft nachmittags schöne einstiege / ideen die ich hier oder per pn teile und selber gar nicht dabei bin. Freut mich aber auch immer
H
Hoax123, 10.03.2026 16:12 Uhr
0
Hätte ich beim tageshoch nicht widerstehen können und wäre ich theoretisch mit 049 dabei würde ich jetzt auf einstand stellen und die fiktive Position bei 24/999 eng beobachten und ggf. Schließen. Aber habe ja Feierabend 😉
F
Funzel, 10.03.2026 16:06 Uhr
0

Hi Funzel, woher weißt du immer so genau, ob ein Anstieg noch Saft hat bzw weitergeht?

Meine Indikatoren hauptsächlich. Hinzu kommen natürlich die Marken, Box, Retrace usw..
H
Hoax123, 10.03.2026 16:05 Uhr
0

Ja, der Ansatz war da und über 50 Pkt. im Plus. Aber da kam auch die News mit dem Öl-Tanker, kannst nichts machen. Sah alles gut aus bis zur News.

Ja, ohne die news hätte es vermutlich auch geklappt mit Momentum. War halt blödes Timing
H
HodlMan, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Ja, so war es genau richtig.

Hi Funzel, woher weißt du immer so genau, ob ein Anstieg noch Saft hat bzw weitergeht?
F
Funzel, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Ja, nur die aktuelle Reaktion um 14:30 wäre schön gewesen 😅

Ja, der Ansatz war da und über 50 Pkt. im Plus. Aber da kam auch die News mit dem Öl-Tanker, kannst nichts machen. Sah alles gut aus bis zur News.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 16:03 Uhr
0

Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue

Vermute ich auch, bin erstaunt von mir selbst, dass ich mich nicht Short gegangen bin, bei diesen Situationen habe ich schon oft verloren 😠
H
Hoax123, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

Ja, so war es genau richtig.

Ja, nur die aktuelle Reaktion um 14:30 wäre schön gewesen 😅
F
Funzel, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue

Ja M15 und H1 voll dabei. Vielleicht kommt noch der R3 Dax 24154, mal schaun.
H
Hoax123, 10.03.2026 16:00 Uhr
0
Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue
S
Stelf, 10.03.2026 15:59 Uhr
0
Gerade auch noch mal 45 Punkte mitgenommen, reicht eigentlich für heute
F
Funzel, 10.03.2026 15:59 Uhr
0

Und bis auf die eine Kerze auch relativ ruhig. Ohne gleich 800 punkte in eine Richtung und zurück 😂

Ja, so war es genau richtig.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:58 Uhr
1

War auch eine schöne rund 250 Pkt.-Box heute.

Und bis auf die eine Kerze auch relativ ruhig. Ohne gleich 800 punkte in eine Richtung und zurück 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen