Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.644,14 PKT
-1,07 % -267,04
13:06:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.957
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 18:42 Uhr
0

Mir wird gerade schwindelig! Das ist heftig!

Bin entspannt😉 geduld geduld, 23902 jetzt der mittel. 602 weiterhin das ziel
A
Alex99999, 10.03.2026 18:43 Uhr
1

Altuell 50000 eur short auf dax

Hoffe wirklich für dich, dass du dich da nicht verennst und komplett verbrennst. Hab ähnliches mal 2022 probiert, bei mir ging es nicht ganz so gut aus
H
Hoax123, 10.03.2026 18:44 Uhr
0

Mir wird gerade schwindelig! Das ist heftig!

Kommt ja drauf an welches Produkt. 50k in einem ko mit ko bei 24300 ist ja was anderes als ein Faktor 3 oder cfd. Sagt also wenig aus die reine summe
P
Phil81, 10.03.2026 18:46 Uhr
0

Kommt ja drauf an welches Produkt. 50k in einem ko mit ko bei 24300 ist ja was anderes als ein Faktor 3 oder cfd. Sagt also wenig aus die reine summe

Bei 8 mal nachkaufen...
H
Hoax123, 10.03.2026 18:46 Uhr
0

Bei 8 mal nachkaufen...

Wäre nicht meine Strategie aber wie gesagt. Kenne die Details nicht und daher sage ich da nichts zu.
P
Phil81, 10.03.2026 18:40 Uhr
0

Altuell 50000 eur short auf dax

Mir wird gerade schwindelig! Das ist heftig!
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 18:39 Uhr
0

Was investiert man da 😳 ?

Altuell 50000 eur short auf dax
M
Ma05, 10.03.2026 18:39 Uhr
0

Schon wieder raus z

Das ist ärgerlich
P
Phil81, 10.03.2026 18:38 Uhr
0

24100 short 8💪

Was investiert man da 😳 ?
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 18:36 Uhr
0
24100 short 8💪
H
Hoax123, 10.03.2026 18:30 Uhr
0

Dips immer aufkaufen. Long gewinnt meistens. Hab Montag ordentlich in der Nacht eingekauft und schon am Wochenende mitgeteilt. Sind beim cfd Broker nun mehrere 100% bei NASDAQ, Nikkei und DAX. Short wäre hier vom CRV nun ziemlich schwach

Ist doch schön. Klar gewinnt auf lange Sicht long immer. Wäre das nicht der Fall wären wir ja sonst auch bei 0 im dax. Aber immerhin war es um dax (anders als an der ws) eine kleine Korrektur bisher. Auf lange Sicht (chart von 2022 oder sogar 2020 ubd früher) fällt die aber kaum auf. An der ws ist quasi nicht zu sehen
C
Captcha1, 10.03.2026 18:28 Uhr
0
Schon wieder raus z
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 10.03.2026 18:27 Uhr
0
Dips immer aufkaufen. Long gewinnt meistens. Hab Montag ordentlich in der Nacht eingekauft und schon am Wochenende mitgeteilt. Sind beim cfd Broker nun mehrere 100% bei NASDAQ, Nikkei und DAX. Short wäre hier vom CRV nun ziemlich schwach
E
Eva_Nele, 10.03.2026 18:27 Uhr
0
Trotzdem nicht mehr normal diese Sprünge, nunja von Tag zu Tag schauen.
C
Captcha1, 10.03.2026 18:26 Uhr
0
Dj nochmal short mit 48175.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:25 Uhr
0

Denn scheint die Weltwirtschaft ja zu laufen 🧐

Die ws ja eh. Die haben ja bisher nichtmal richtig korrigiert sprich mind. 10%. Bei uns war es wohl auch nur ein kleiner dip. Aber schauen wir mal. Kann morgen wieder ganz anders aussehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,53 %
Alle Diskussionen