Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 11.03.2026 8:11 Uhr
0

Liegt auch ziemlich genau am großen 23er

Ja, solange 820/800 oder spätestens 750 hält bleibt das eine Option mir einem recht ordentlichen crv. Aber ist halt aktuell schwer einzuschätzen.
1
1977, 11.03.2026 8:12 Uhr
0
Hallo, über welche App lest ihr eigentlich in diesem Forum? Ich lese mit über die Börsen News App, habe aber gesehen, daß man dieses Forum auch auf anderen Seiten lesen kann.
F
Funzel, 11.03.2026 8:13 Uhr
1
Bin Dax Long 23860 und trade das Gap 23968,6.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 8:14 Uhr
2
Guten Morgen zusammen.. Euch allen ein erfolgreichen Tag..
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 8:16 Uhr
0

Hallo, über welche App lest ihr eigentlich in diesem Forum? Ich lese mit über die Börsen News App, habe aber gesehen, daß man dieses Forum auch auf anderen Seiten lesen kann.

Kenne nur die Web Seite oder eben die App..
S
Stelf, 11.03.2026 8:09 Uhr
0

In normalen Zeiten würde sich anbieten das gestrigen gap bei 968 long zu handeln. Aktuell bin ich da aber skeptisch ob es da wirklich hin möchte. Daher bei 800 und 750 mal genauer schauen oder erstmal 09 uhr abwarten

Liegt auch ziemlich genau am großen 23er
H
Hoax123, 11.03.2026 8:08 Uhr
0
In normalen Zeiten würde sich anbieten das gestrigen gap bei 968 long zu handeln. Aktuell bin ich da aber skeptisch ob es da wirklich hin möchte. Daher bei 800 und 750 mal genauer schauen oder erstmal 09 uhr abwarten
S
Stelf, 11.03.2026 8:07 Uhr
0

850 short

Wieder raus +5
S
Stelf, 11.03.2026 8:05 Uhr
0
850 short
Robarot
Robarot, 11.03.2026 7:57 Uhr
0
Steht in seinen Kommentaren.
Z
ZockerUndHodler85, 11.03.2026 7:55 Uhr
0

Ja.

Und welchen?
S
Stelf, 11.03.2026 7:54 Uhr
1

Guten Morgen zusammen, vom Daxcall habe ich leider hier lange nichts mehr gelesen, hat das einen Grund?

Der ist momentan im Hauptforum unterwegs.
Robarot
Robarot, 11.03.2026 7:52 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, vom Daxcall habe ich leider hier lange nichts mehr gelesen, hat das einen Grund?

Ja.
D
Dealinski, 11.03.2026 7:51 Uhr
1

Was das angeht, ist @Daxcall top. Seine Einschätzung wäre interessant

Guten Morgen zusammen, vom Daxcall habe ich leider hier lange nichts mehr gelesen, hat das einen Grund?
F
Funzel, 11.03.2026 7:47 Uhr
2
Das gestr. ist für mich erledigt. Ging gestern Abend bis 23747 runter. Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24105 lauten: 23er bei 23967, 38er bei 23882, 50er bei 23813 und 61er bei 23744. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 11.03.2026 7:45 Uhr
2
Moin, 11.03.26-Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23819 – 23993 lauten: 23er bei 23860, 38er bei 23885, 50er bei 23906 und 61er bei 23926. Falls das Tief so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen