Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:57:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.597
F
Funzel, 11.03.2026 12:12 Uhr
2

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23993 – 23537 lauten: 23er bei 23645, 38er bei 23711, 50er bei 23765 und 61er bei 23819. Falls das Tief so bleibt!

Bei 23817 war er. Somit ist dieses Retracement durch für mich. Schöne Strecke und fast punktgenau wieder gedreht.
E
Eva_Nele, 11.03.2026 12:14 Uhr
3
Danke, ja ich mache erstmal nichts, da ich wieder an die Arbeit muss. Habe mich nur sehr gefreut und musste es einfach mal mitteilen, da ich in der echten Welt nicht über Verluste oder Gewinne spreche.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:15 Uhr
0

Danke, ja ich mache erstmal nichts, da ich wieder an die Arbeit muss. Habe mich nur sehr gefreut und musste es einfach mal mitteilen, da ich in der echten Welt nicht über Verluste oder Gewinne spreche.

Sehr schön. Und dann nichts machen ist auch schlau. Freut mich sehr.
E
Eva_Nele, 11.03.2026 12:17 Uhr
1
Mal heute Nachmittag schauen, was nach den Amis geht, aber erstmal Füße still halten
H
Hoax123, 11.03.2026 12:25 Uhr
1

wie vermutet. Leider schon unterwegs daher kein Einstieg für mich.

Ach wie ärgerlich. Hat es jemand gehandelt hier?
H
Hoax123, 11.03.2026 12:12 Uhr
0

61er liegt recht unglücklich und könnte schwierig werden mit den Tiefs aus der Vorbörse

wie vermutet. Leider schon unterwegs daher kein Einstieg für mich.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:10 Uhr
1

Richtig, aber zu gierig sollte man generell nicht sein an der Börse.

richtig. Aber "normal" ist eine 100 Punkte strecke am Stück ohne Rücksetzer ja auch selten. Aktuell ist das ja die Regel.
EJ65
EJ65, 11.03.2026 12:10 Uhr
2

Servus zusammen, ein Trade heute 221€ TP , für mich echt klasse. Hoffe bei euch läuft es auch!

Herzlichen Glückwunsch! 😊
F
Funzel, 11.03.2026 12:09 Uhr
0

ja, aber wäre das eine andere News hätten wir unten das zweite Gap geschlossen. Bleibt schwierig und meiner Meinung sollte man nicht zu gierig sein und je nach Strategie auch mal 50 - 100 Punkte mitnehmen. 100 Punkte strecken sind aktuell ja wirklich in minuten erledigt

Richtig, aber zu gierig sollte man generell nicht sein an der Börse.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:07 Uhr
1

Servus zusammen, ein Trade heute 221€ TP , für mich echt klasse. Hoffe bei euch läuft es auch!

Super. Das freut mich. Und am besten dann aufhören oder nur noch ausgewählte Ideen. Sonst ist das schnell wieder dahin ;)
S
Stock78, 11.03.2026 12:07 Uhr
1

ja, aber wäre das eine andere News hätten wir unten das zweite Gap geschlossen. Bleibt schwierig und meiner Meinung sollte man nicht zu gierig sein und je nach Strategie auch mal 50 - 100 Punkte mitnehmen. 100 Punkte strecken sind aktuell ja wirklich in minuten erledigt

Genau das ist der Punkt.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:06 Uhr
1

Die Reserven sind niedriger als die Tagesproduktion hab ich gestern irgendwo gelesen. Wieder nur News ohne Nachhaltigkeit.

Öl reagiert ja und das war / ist ja das Ziel. Ob es nachhaltig ist bezweifle ich auch aber hilft kurzfristig
E
Eva_Nele, 11.03.2026 12:06 Uhr
4
Servus zusammen, ein Trade heute 221€ TP , für mich echt klasse. Hoffe bei euch läuft es auch!
S
Stock78, 11.03.2026 12:04 Uhr
0

Freigabe der Ölreserven

Die Reserven sind niedriger als die Tagesproduktion hab ich gestern irgendwo gelesen. Wieder nur News ohne Nachhaltigkeit.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:03 Uhr
0

50er auch erreicht

61er liegt recht unglücklich und könnte schwierig werden mit den Tiefs aus der Vorbörse
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 11:57 Uhr
0
1 short mal rebuy 800 rein Ziel 698
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen