Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.598
H
Hoax123, 11.03.2026 12:47 Uhr
0
600 /610 wäre nochmal eine long Chance. Sonst wieder zurück in die Box. Echt unglaublich
F
Funzel, 11.03.2026 12:47 Uhr
1

So weit ist das dann gar nicht mehr weg von der Zone(10-11h heute früh). Damit wäre die Öl-Reserve-Freigabe fast verpufft.

Absolut, Öl zieht schon wieder an. Wie du sagst, alles verpufft innerhalb kurzer Zeit.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 12:51 Uhr
0
Was war denn das für eine minutenkerze im dax. Fast 100 pkt
F
Funzel, 11.03.2026 12:51 Uhr
0
H1/H4 auch wieder neg.
F
Funzel, 11.03.2026 12:52 Uhr
0

Was war denn das für eine minutenkerze im dax. Fast 100 pkt

Aber in beide Richtungen unter bis 596 und hoch bis 685
S
Stock78, 11.03.2026 12:38 Uhr
2

Akt. läuft das Retrace der Aufwärtsstrecke 23537-817, der 61er auch fast erreicht bei 23644.

So weit ist das dann gar nicht mehr weg von der Zone(10-11h heute früh). Damit wäre die Öl-Reserve-Freigabe fast verpufft.
F
Funzel, 11.03.2026 12:30 Uhr
1
Akt. läuft das Retrace der Aufwärtsstrecke 23537-817, der 61er auch fast erreicht bei 23644.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 12:27 Uhr
1
Zack short 698 gesichert💪
H
Hoax123, 11.03.2026 12:25 Uhr
1

wie vermutet. Leider schon unterwegs daher kein Einstieg für mich.

Ach wie ärgerlich. Hat es jemand gehandelt hier?
E
Eva_Nele, 11.03.2026 12:17 Uhr
1
Mal heute Nachmittag schauen, was nach den Amis geht, aber erstmal Füße still halten
H
Hoax123, 11.03.2026 12:15 Uhr
0

Danke, ja ich mache erstmal nichts, da ich wieder an die Arbeit muss. Habe mich nur sehr gefreut und musste es einfach mal mitteilen, da ich in der echten Welt nicht über Verluste oder Gewinne spreche.

Sehr schön. Und dann nichts machen ist auch schlau. Freut mich sehr.
E
Eva_Nele, 11.03.2026 12:14 Uhr
3
Danke, ja ich mache erstmal nichts, da ich wieder an die Arbeit muss. Habe mich nur sehr gefreut und musste es einfach mal mitteilen, da ich in der echten Welt nicht über Verluste oder Gewinne spreche.
F
Funzel, 11.03.2026 12:12 Uhr
2

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23993 – 23537 lauten: 23er bei 23645, 38er bei 23711, 50er bei 23765 und 61er bei 23819. Falls das Tief so bleibt!

Bei 23817 war er. Somit ist dieses Retracement durch für mich. Schöne Strecke und fast punktgenau wieder gedreht.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:12 Uhr
0

61er liegt recht unglücklich und könnte schwierig werden mit den Tiefs aus der Vorbörse

wie vermutet. Leider schon unterwegs daher kein Einstieg für mich.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:10 Uhr
1

Richtig, aber zu gierig sollte man generell nicht sein an der Börse.

richtig. Aber "normal" ist eine 100 Punkte strecke am Stück ohne Rücksetzer ja auch selten. Aktuell ist das ja die Regel.
EJ65
EJ65, 11.03.2026 12:10 Uhr
2

Servus zusammen, ein Trade heute 221€ TP , für mich echt klasse. Hoffe bei euch läuft es auch!

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen