Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.598
H
HodlMan, 11.03.2026 13:34 Uhr
0

Non-Event https://de.investing.com/economic-calendar

baut irgendwie doch Druck auf
H
Hoax123, 11.03.2026 13:36 Uhr
0

baut irgendwie doch Druck auf

Würde sagen liegt eher an Rheinmetall aktuell.
S
Starcke, 11.03.2026 13:36 Uhr
0
alles im Rahmen der Erwartungen
F
Funzel, 11.03.2026 13:37 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html
S
Starcke, 11.03.2026 13:39 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/13-25-Iran-Kein-Tropfen-Oel-wird-durch-Strasse-von-Hormus-fliessen-id30415311.html

Der Iran zeigt maximale Eskalationsbereitschaft, um Druck aufzubauen. Die Straße von Hormus ist sein stärkster Hebel – wirtschaftlich und militärisch.
C
Contento, 11.03.2026 13:34 Uhr
0
Xtb ist bei mir heute furchtbar! Hängt ständig!
F
Funzel, 11.03.2026 13:30 Uhr
0
Non-Event https://de.investing.com/economic-calendar
F
Funzel, 11.03.2026 13:17 Uhr
0

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23817 – 23600 lauten: 23er bei 23651, 38er bei 23683, 50er bei 23709 und 61er bei 23734. Falls das Tief so bleibt!

Bis fast punktgenau zum 38er ging die Spitze gerade, war bei 23685.
H
Hoax123, 11.03.2026 13:16 Uhr
0

Und DT wird wach, super Mix :-))

ja, Aktuell keine Position. Das eben bei 610 war schon riskant und Glück. WIe vorhin erwähnt würde ich bei 509 nochmal schauen für einen Long. Beim 61er short war ich leider unterwegs und hat sich ja angeboten
F
Funzel, 11.03.2026 13:16 Uhr
0
Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23817 – 23600 lauten: 23er bei 23651, 38er bei 23683, 50er bei 23709 und 61er bei 23734. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, 11.03.2026 13:14 Uhr
0

Ja, tagestief oder sogar 500 oder doch wieder oben Richtung gap. Sind aber ja auch Bewegungen...

Und DT wird wach, super Mix :-))
S
Starcke, 11.03.2026 13:13 Uhr
0
Emis versuchen noch ein paar in Longs zu locken
S
Starcke, 11.03.2026 13:13 Uhr
0

Jetzt gleich der VPI um 13.30 Uhr und dann Rohöllagerbestand um 15.30 Uhr, wird interessant 😉

kommt ein wenig Bewegung rein Ende vom Lied geht es doch nach Süden
H
Hoax123, 11.03.2026 13:09 Uhr
0

Jetzt gleich der VPI um 13.30 Uhr und dann Rohöllagerbestand um 15.30 Uhr, wird interessant 😉

Ja, tagestief oder sogar 500 oder doch wieder oben Richtung gap. Sind aber ja auch Bewegungen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen