Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:12:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 13:54 Uhr
0

Dann kommt der von Dr. Greens Jahrtausend-Crash

Dann brauchst aber auch die Gewinne nicht mehr..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 13:55 Uhr
0

Noch ja. Bloß wie lange noch?!

China hat bis jetzt ständig die Straße nutzen dürfen. Dann müssen sie es jetzt umschiffen, werden aber 100%ig nicht den militärischen Pakt gefährden.
F
Funzel, 11.03.2026 13:55 Uhr
0

Dann brauchst aber auch die Gewinne nicht mehr..

Richtig, dann ist aus die Maus.
C
Contento, 11.03.2026 13:56 Uhr
1

Deswegen ist es immer am Besten wenn man 2 oder gar 3 Broker hat in solchen Fällen Contento.

Ja, ich habe ja sogar drei Broker. Bei IBKR mache ich bisher aber nur Stillhaltergeschäfte mit Optionen. Ich wollte das auch von den cfd-Trades trennen.
S
Starcke, 11.03.2026 13:56 Uhr
0
Allmächtig ist China auch nicht genauso wie USA aber für mich der gefährlichste Gegner ist Israel Angriffe punkt genau und total ohne Hemmungen Skrupellos
F
Funzel, 11.03.2026 13:52 Uhr
0

Das ist kein brandherd. Ein politisches thema zw Iran und China, aber kein militärischer unter verbündeten. Ihr malt alle sehr schwarz ... Schaut euch das Video an was ich gestern nacht gepostet habe, dann wisst ihr wie es um die minen dort steht

Noch ja. Bloß wie lange noch?!
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 13:52 Uhr
0
Gibt nen schönen Spruch.. Gib den Leuten Macht und sie wissen nichts damit anzufangen..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 13:51 Uhr
0

Ja, so isses, nächster Brandherd.

Das ist kein brandherd. Ein politisches thema zw Iran und China, aber kein militärischer unter verbündeten. Ihr malt alle sehr schwarz ... Schaut euch das Video an was ich gestern nacht gepostet habe, dann wisst ihr wie es um die minen dort steht
F
Funzel, 11.03.2026 13:51 Uhr
1

Das dachte ich zuerst auch, dass es am Internet liegt. Ich habe parallel auf meinem Tablet IBKR laufen und das geht einwandfrei. Es muss also an Xtb liegen. Echt nervig. Da muss ich mir mal überlegen, ob ich nicht auch die cfd über IBKR handele. Eigentlich bin ich ja mit Xtb in diesem Bereich zufrieden. Aber so etwas wie heute ist blöd. Na, ja - mal sehen, ob die das hinbekommen.

Deswegen ist es immer am Besten wenn man 2 oder gar 3 Broker hat in solchen Fällen Contento.
C
Contento, 11.03.2026 13:51 Uhr
0

Haben sich wohl einige beschwert über den neuen Chart den sie raus gehauen haben und sind wieder am basteln..

Die sollen in der Nacht oder am Wochenende basteln.
H
Hoax123, 11.03.2026 13:50 Uhr
0
Der ist halt traurig. Alle spielen mit ihren Raketen nur er darf nicht. Hoffe auch das bleibt so sonst sieht es wirklich noch deutlich schlimmer
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 13:50 Uhr
0

Das dachte ich zuerst auch, dass es am Internet liegt. Ich habe parallel auf meinem Tablet IBKR laufen und das geht einwandfrei. Es muss also an Xtb liegen. Echt nervig. Da muss ich mir mal überlegen, ob ich nicht auch die cfd über IBKR handele. Eigentlich bin ich ja mit Xtb in diesem Bereich zufrieden. Aber so etwas wie heute ist blöd. Na, ja - mal sehen, ob die das hinbekommen.

Haben sich wohl einige beschwert über den neuen Chart den sie raus gehauen haben und sind wieder am basteln..
F
Funzel, 11.03.2026 13:50 Uhr
0

Nordkorea hat mal geschrieben, er liefert gern auch eine Rakete, die ausreicht Israel komplett zu vernichten.. Da wird die Himmel Angst wenn schon solche Sprüche kommen..

Hör auf, will ich gar nicht wissen.
B
Börsentripper, 11.03.2026 13:50 Uhr
0

Nordkorea hat mal geschrieben, er liefert gern auch eine Rakete, die ausreicht Israel komplett zu vernichten.. Da wird die Himmel Angst wenn schon solche Sprüche kommen..

Ja. Weiß welche Nachrichten du meinst diesbezüglich. Nordkorea hat aber auch gesagt, dass sie kriegspartei wird, wenn Iran darum fragt.
B
Börsentripper, 11.03.2026 13:48 Uhr
0

Das wollen wir nicht hoffen, in keinster Weise.

Da haben wir kein Einfluss drauf. Ich nutze es börslich gesehen für mich.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 13:48 Uhr
0

Das wollen wir nicht hoffen, in keinster Weise.

Nordkorea hat mal geschrieben, er liefert gern auch eine Rakete, die ausreicht Israel komplett zu vernichten.. Da wird die Himmel Angst wenn schon solche Sprüche kommen..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen