Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:20 Uhr
0
Sind ja auch 600 Punkte im Vergleich zu heute vormittags
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 20:20 Uhr
0
266 warte ich eiskalt💪
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 20:21 Uhr
0
Zinspause – keine Veränderung heute. Erwartet nur eine einzige Zinssenkung in diesem Jahr Inflationserwartung etwas höher als zuvor prognostiziert. zukünftige Schritte hängen stark von Datenlage ab. Unsicherheit wegen geopolitischer Risiken
Z
ZockerUndHodler85, 18.03.2026 20:21 Uhr
0

Jo der dax schwingt gerade immer zwischen 370 und 400. Scheint seinen reboundpoint gefunden zu haben.

Ich rechne Tatsächlich noch mit 320
M
Morti74, 18.03.2026 20:21 Uhr
1
Die, die gestern noch hoch wollten werden sicher neu Anlauf nehmen und ihn dahin bewegen wo er Freitag stehen soll
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:19 Uhr
0
Jo der dax schwingt gerade immer zwischen 370 und 400. Scheint seinen reboundpoint gefunden zu haben.
M
Morti74, 18.03.2026 20:18 Uhr
1
Ich befürchte morgen rebound. Ich schließe meinen short
S
Sargende, 18.03.2026 20:18 Uhr
0
Laut susi Gold wurden alle stops abgeholt ich gehe mal davon aus dass es nicht mehr tiefer geht Die News sind erstmal vorbei Hoffentlich passiert nichts schlimmes im krieg heut Nacht
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:16 Uhr
0
Gold hat gut abgegeben, war ich auch am überlegen long zu gehen, hat aber auch ne hohe fallhöhe
S
Sargende, 18.03.2026 20:16 Uhr
0
Gold Ziel 5030 hoffentlich
S
Sargende, 18.03.2026 20:16 Uhr
0
Bin bei Dax und Gold Long auch dabei über Nacht
B
Börsentripper, 18.03.2026 20:15 Uhr
0

Gold Unterstützung hat auch gehalten. Da auch nochmal Long

Bin auch bei 4850 rein bzw verdoppelt
H
Hoax123, 18.03.2026 20:15 Uhr
1
375 overnight long mal riskieren 😅
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:13 Uhr
0

Aber nen super billiger long Einstieg gerade. Hab gerade 1k in Optionen gesteckt mit break even bei 24100 und 24 tage Restlaufzeit. Die qaren heute morgen noch 5 euro, gerade 400 stück zu 2,50 euro bekommen. Schöner Rabatt

Wenn es nicht sogar noch mehr Rabatte für Long Einstiege geben wird. Langsam kann es jetzt mal wieder in richtig 500 drehen.
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:10 Uhr
0
Aber nen super billiger long Einstieg gerade. Hab gerade 1k in Optionen gesteckt mit break even bei 24100 und 24 tage Restlaufzeit. Die qaren heute morgen noch 5 euro, gerade 400 stück zu 2,50 euro bekommen. Schöner Rabatt
Schlingel
Schlingel, 18.03.2026 20:08 Uhr
0
Bin seit 24.600 immer sukzessive Long gegangen mit Knockouts 21.600 usw.mit der Streppenstrategie bin ich dieses Jahr echt top ausgelaufen.Im Verkauf genau dann das gleiche…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen