Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
7ml
7ml, 19.03.2026 10:02 Uhr
1

Auf den Punkt genau Sebis Marke getroffen, spannend ob das nu hält

Na dann können ja jetzt die 23815 kommen. Wär schon irgendwie lustig. 😳
F
Funzel, 19.03.2026 10:02 Uhr
1

Auf den Punkt genau Sebis Marke getroffen, spannend ob das nu hält

22927,55 ist das Kassa-Tief vom 09.03.26. Bis 22928,29 gings eben. Viel wichtiger ist aber das 24h-Dax-Tief 22707.
F
Funzel, 19.03.2026 10:02 Uhr
0

solange das dem Dax egal ist ;) Noch läuft der Long auch wenn ich eben dachte das wird eine 0 ;)

Sieht gut aus
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 10:03 Uhr
2
933 alle shorts zu und long 2 drin💪🥂🍻
H
Hoax123, 19.03.2026 10:03 Uhr
0
Long verkauft am TP2 mit 029 für 100
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:02 Uhr
6

Bester Mann hier der Sebi

Hier sind viele Top User.. Ich zähl sie mal auf.. SebiFo, Funzel,Hoax,Meppi,DC,Unamennd, Stock, Mutzel.. Alles zusammen ein tolles Forum.. 😉
H
Hoax123, 19.03.2026 10:02 Uhr
0

Öl weiter aufwärts

solange das dem Dax egal ist ;) Noch läuft der Long auch wenn ich eben dachte das wird eine 0 ;)
F
Funzel, 19.03.2026 9:58 Uhr
1
Öl weiter aufwärts
D
Davine, 19.03.2026 9:57 Uhr
0

Auf den Punkt genau Sebis Marke getroffen, spannend ob das nu hält

Bester Mann hier der Sebi
F
Funzel, 19.03.2026 9:57 Uhr
0
M1 Long-Signal und M5 deutet sich an. M15 bringt dann Schwung, falls es so kommt, abwarten.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 9:57 Uhr
0
Sieht noch nicht so tolle aus bei den Kerzen
F
Funzel, 19.03.2026 9:56 Uhr
0
Hat schon seine Richtigkeit, vorhin gings bis 938 und erst jetzt bis 922
H
Hoax123, 19.03.2026 9:54 Uhr
0

Bis 22922 gings eben

wollte schon sagen ;)
H
Hoax123, 19.03.2026 9:54 Uhr
0

Bis 22938 gings, 23935 Unterstützung.

sicher? weil ich wurde mit 929 eingestoppt (order 930)
F
Funzel, 19.03.2026 9:54 Uhr
0
Bis 22922 gings eben
M
Ma05, 19.03.2026 9:53 Uhr
0
Auf den Punkt genau Sebis Marke getroffen, spannend ob das nu hält
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen