Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.600
d
davidd1234, 19.03.2026 11:56 Uhr
0

Warum nicht.. WS kann das mit einem Peak nachher erledigen.. In wie weit er hält ist was anderes..

Ja... Gleich neuer Versuch
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:56 Uhr
2
Nach 12 Uhr Öl beobachten.. Zeigt die Richtung..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
aber sieht aktuell nach tieferen tiefs aus
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 11:58 Uhr
0
Eher Gas beobachten, 35% Anstieg seit gestern. Dafür geht es dem dax noch gut
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 11:59 Uhr
1

Dax long mit 935

EZB nicht übersehen ... Kassa hat gerade mittag
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:53 Uhr
0

Ziel wäre erstmal 23130 (ja ist optimistisch )

Warum nicht.. WS kann das mit einem Peak nachher erledigen.. In wie weit er hält ist was anderes..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Ziel wäre erstmal 23130 (ja ist optimistisch )
d
davidd1234, 19.03.2026 11:49 Uhr
1

Vorsicht.. Dax bastelt.. Drück dir trotzdem die Daumen..

Schon EK, also null Risiko mehr
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:48 Uhr
0

Dax long mit 935

Vorsicht.. Dax bastelt.. Drück dir trotzdem die Daumen..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:47 Uhr
0
SL 905 und gleich einstand
d
davidd1234, 19.03.2026 11:47 Uhr
0
Dax long mit 935
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 11:46 Uhr
0

Auch das ist nicht die richtige Einstellung Christina ! Für dich ist das vielleicht nicht viel Geld, für Andere schon. Ich finde unabhängig wie hoch die Order ist, sollte man sich grundsätzlche Regeln angewöhnen um langfristig Erfolg zu haben. Solche Lässigkeiten ( Order vergessen ) verführen einen leider immer wieder zu Fehlentscheidungen die auch bei größeren Positionen mal teuer sein können. Der User Ma05 hat es eben gut und ehrlich beschrieben und zumindest hier im Forum offen seine Fehler eingeräumt. Das finde ich stark und das wird ihm in Zukunft helfen zu lernen und so was zu vermeiden.

Du musst dir um mich keine Gedanken machen. Danke.
F
Funzel, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
Wichtig ist die Schlüsselmarke 22707.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:39 Uhr
0
Fakt ist, bricht die 23, geht's einiges tiefer morgen..
F
Funzel, 19.03.2026 11:37 Uhr
0
Mit Gesamt 284 Pkt. begebe ich mich bei dem schönen Wetter in die Mahlzeit. Bis später evtl..
Goldzwergle
Goldzwergle, 19.03.2026 11:36 Uhr
0
Dax macht sich mal wieder ins Höschen, anschließend wird wieder dick eingesammelt. Immer das gleiche Spielchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen